Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9Ib3BlMy5qcGc.jpg
Seit einiger Zeit geistern Bilder von einem neuen Hope Enduro-Bike mit High Pivot-Hinterbau durchs Netz. Was es mit dem Hope 916-Prototyp auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

Wie gefällt euch das neue Hope 916?
 
Oh, was für ein schönes Fahrgeschäft.
Sieht nach steilem Sitzwinkel aus.
Also, einmal in vernünftig großer Größe (so 515mm Reach, 660mm Stack) und mit dem Kofferräumerl bitte zu mir.
Hoffentlich bekommen die das hin und können das Ding trotz Brexit&Co. ausliefern.
 
Ich fahre das gesamte Hope Portfolio. Fast 2 mal. Hope ist mittlerweile meine Nr.1 der Bike-Marken.
Aber die Rahmen sprechen mich nicht an. Erst so ein proprietärer Hinterbau und nun ein HPP Geschwür.
Die Optik des Sichtcarbons ist ein Gedicht und qualitativ mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben. Das Hope Carbon kann, haben sie schon bewiesen.
Aber technisch nichts für mich.
 
Zurück
Oben Unten