Hope an Ghost DH 7000

kleinOtze

Baumarktbiker
Registriert
11. Februar 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Gildehaus
Moinzen Leute,

aaaaalso ich wollte an meinem Ghost DH 7000 (2013er Mod.) eine Hope Tech 3 V4 verbauen. Da ich aber absolut 0 Ahnung von Hope habe, hab ich ein paar Fragen. Bremsentechnisch ist mein Ghost noch im Orginalzustand (siehe link: http://www.fahrrad-xxl.de/ghost-dh-7000-mj2013) also verbaut ist Avid Elixir 3 200/180mm.

Ich möchte gerne vorne und hinten Hope tech 3 V4 mit 203er vented discs verbauen. Welche Adapter benötige ich? Vorne ist eine Boxxer RC verbaut. Ich habe gelesen, dass Boxxer spezielle Adapter benötigt.

Muss ich bei den Vented discs irgendwas beachten? die müssten doch etwas dicker sein als die normalen floated discs oder?

Würde mich über eine detailierte Antwort freuen.
 
Ne mach das bloß nicht die Hope hat so ne enorme Bremskraft, dass der ohne schon labile Ghostrahmen reißt;)

P.s. Über deinem Theard steht einer über Bremsscheibenadapter, die Hope hat auch keine Raketentechnik bzw Sondermaße
 
Zurück
Oben Unten