darkhex Registriert 11. Februar 2013 Reaktionspunkte 199 Montag um 20:11 #1 Suche einen "XDR" (nicht XD!) Freilauf für Hope Naben. Evtl. hat ja jemand noch irgendwo einen rumliegen? Danke vorab!
Suche einen "XDR" (nicht XD!) Freilauf für Hope Naben. Evtl. hat ja jemand noch irgendwo einen rumliegen? Danke vorab!
BigJohn Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ) Registriert 6. November 2011 Reaktionspunkte 52.176 Ort Franken Dienstag um 07:44 #2 darkhex schrieb: Suche einen "XDR" (nicht XD!) Freilauf für Hope Naben. Evtl. hat ja jemand noch irgendwo einen rumliegen? Danke vorab! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe zwar nichts für dich, aber du solltest schon sagen, welche Naben du meinst. Pro 2 (evo), Pro 4, RS 4 und Pro 5 haben alle andere Freiläufe.
darkhex schrieb: Suche einen "XDR" (nicht XD!) Freilauf für Hope Naben. Evtl. hat ja jemand noch irgendwo einen rumliegen? Danke vorab! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe zwar nichts für dich, aber du solltest schon sagen, welche Naben du meinst. Pro 2 (evo), Pro 4, RS 4 und Pro 5 haben alle andere Freiläufe.
darkhex Registriert 11. Februar 2013 Reaktionspunkte 199 Dienstag um 12:21 #3 BigJohn schrieb: Ich habe zwar nichts für dich, aber du solltest schon sagen, welche Naben du meinst. Pro 2 (evo), Pro 4, RS 4 und Pro 5 haben alle andere Freiläufe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Die Suche bezieht sich auf die Pro 5 und RS4. Der Vollständigkeit halber: die Freiläufe von Pro 4 & RS4 sind zu 100% kompatibel. Für die Pro 4 selbst existiert auch gar kein XDR-Freilauf.
BigJohn schrieb: Ich habe zwar nichts für dich, aber du solltest schon sagen, welche Naben du meinst. Pro 2 (evo), Pro 4, RS 4 und Pro 5 haben alle andere Freiläufe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Die Suche bezieht sich auf die Pro 5 und RS4. Der Vollständigkeit halber: die Freiläufe von Pro 4 & RS4 sind zu 100% kompatibel. Für die Pro 4 selbst existiert auch gar kein XDR-Freilauf.