Hope Innenlager und Truvativ Descendant

Registriert
6. Januar 2017
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

für mein neues Bike (SC V10) möchte ich ein Hope Innenlager (BSA 83) und die Truvativ Descendant DH Kurbel nutzen.
Von Hope gibt es ja ein GXP Conversion Kit (http://www.hopetech.com/wp-content/uploads/2014/03/B.BracketTruvativ.pdf), um es für Truvativ Kurbeln kompatibel zu machen.

Eine Verständnisfrage:
GXP Kurbeln haben linksseitig 22 mm und rechts 24 mm Achsdurchmesser, richtig?
Somit baut man die Spacer auf die linke Seite des Innenlagers, um dieses von 24 mm auf 22 mm zu reduzieren, korrekt?

Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zu den Spacern:

Ich habe nun das Hope BSA 83 Innenlager inkl. GXP Conversion Kit. Laut Hope benötigt man auf DS-Seite 2 Spacer und auf NDS-Seite 1 Spacer. Verhält sich das nun mit GXP Conversion Kit und der Truvativ Descendant DH Kurbel genau so?
 
Zurück
Oben Unten