Tausche Hope M4 / Enduro 4 mit Pro Hebel und IS+40 Adaptern (Tausche gg z.b. Gustav), Verkauf, bzw Bremssatteltausch

D

Deleted 132705

Guest
So, vllt finde ich hier einen gleichgesinnten, der entweder die bremsanlage übernimmt.
es handelt sich um ein hope bremsenset, hebel sind jeweils pro-lever mit offenem system, vorne ist eine stahlflex montiert, hinten noch kunststoffleitung. mit dabei ist jedoch eine goodridge stahlflex, wo noch ein fitting neu muss (hab ich damals dooferweise abgerissen bei der erstmontage)
bremssattel vorne ist ein m4 #5, hinten ein enduro4 #3, ohne adapter auf 165er scheiben fahrbar. dabei liegend sind originale +40 adapter von hope. bremsbeläge sind gerade mal 50km-100km gelaufen. bremsanlage wurde benutzt wie man sieht, ist optisch nicht die beste, aber funktioniert.

würde mich von der bremsanlage nur trennen, da ich an meiner neuen projektgabel leider vorne pm8 habe und somit nicht adaptieren kann. eine alternative wäre natürlich, falls mit mir jemand den vorderen bremssattel gegen einen passenden m4 bzw enduro4 tauschen würde, portokosten beiderseits würde ich dann übernehmen.
alternativ wäre ich an einem tausch gegen eine brauchbare gustav-m bremsanlage interessiert.
bei einem entsprechendem angebot würde ich die anlage jedoch auch verkaufen, was jedoch nicht primär absicht ist. da hier ja preispflicht besteht, setze ich nun 200 vb an (da wird man sich definitiv einig)

1098473-large.jpg


1098474-large.jpg


DSC_0302.JPG


DSC_0303.JPG
 
Zurück
Oben Unten