Hope Mono M4, Mono Mini

Registriert
9. Juni 2016
Reaktionspunkte
4
hey,

hab die Möglichkeit von einem bekannten eine Mono M4(VR), Mono Mini (HR) abzukaufen.
die Bremse wurde komplett eloxiert (schwarz, rot) und sah auf den bilder noch ganz gut aus.
für beide würde ich noch 250 Euro zahlen. ist das zu teuer oder okay?
bekomme heute oder morgen Bilder die ich evlt. noch hochladen kann.

vg AD
 
hey,

hab die Möglichkeit von einem bekannten eine Mono M4(VR), Mono Mini (HR) abzukaufen.
die Bremse wurde komplett eloxiert (schwarz, rot) und sah auf den bilder noch ganz gut aus.
für beide würde ich noch 250 Euro zahlen. ist das zu teuer oder okay?
bekomme heute oder morgen Bilder die ich evlt. noch hochladen kann.

vg AD
Wenn die Bremsen nachträglich eloxiert wurden, würde ich doch mal ein Auge auf das Finish werfen; ansonsten wirst du mit den Teilen viel Freude haben, der Qualität wegen und der Ersatzteilversorgung.
Meine Frau fährt eine Mono Mini und ich ne Mono M4 beide Bremsen sind komplett problemlos, bei allerdings exacter Montage.
 
Hey,
Ich habe besagte bremsen gekauft und verbaut.
Musste bei der HR Bremse die Leitung verlängern. Ist eine Goodridge Stahlflexleitung. Miterweile ca. 1200km damit gefahren und bin allgemein damit zufrieden.
Musste aber schon viermal die HR System neu befüllen weil nach ca. 4 wochen ich keinen Druckpunkt mehr habe. Ich habe beide Anschlüsse kontrolliert und keine Fehler gefunden. Woran kann es noch liegen das Flüssigkeit entweicht? Sind die dichtungen am hebel hinüber? Oder habt ihr noch andere Tipps?
Falls jemand in München oder Umkreis wohnt kann er sich gern das ganze mal anschauen.

VViele Grüße Andy
 
Zurück
Oben Unten