hope mono m6 was ist gut, was ist schlecht??

Registriert
18. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
oberkirchen im saarland
hi will mir ne bremse kaufen
und hab eine m6 angeboten bekommen komplet für 190€
frisch entlüftet,2 jahre alt und vor 4 monaten haben die bremsgriffe ein neues innen leben bekommen
was gibt es da vergleich bares mit ordentlich bums
bis 200€ neu oder gebraucht für vorne und hinten



danke schon mal vorab
 
Man wie sage ich es dir am besten?
Sechs Kolben sind nicht gleich Megapower.
Dafür kann man die prima dosieren und sie können Hitze besser abführen.
Bremskraft ist trotzdem mehr wie ausreichend, ich bin mit meinen sehr zufrieden, vielen sind die sechs Kolben irgendwie zu viel?

Der Ope kann dir bestimmt mehr dazu erzählen;)
 
Ich habe die ganze Hope Palette an Bremsen und hatte bisher null defekte, in Gegensatz zu den Juicys die ich mal hatte.
Ich bin da ein wenig eigen in Sachen Bremsen, für mich zählt bei Bremsen Haptik und Optik und und müssen CNC gefräst sein, ich bin da fetischist.

Alternative, für mich Hope M4 oder The Cleg oder Nugget, aber bis auf die M4 sind alle ein wenig teurer ;)
 
Zurück
Oben Unten