Hope Moto V2 2007 Wer kennt sich aus???

Registriert
17. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
Burgau(Bayern)
Grüßt euch!
Habe diese Bremse mal komplett zerlegt und gereinigt , auch die Kolben etc..Nach dem Zusammenbau gibt es keinen Druckpunkt mehr nach mehrmaligen entlüften an beiden Bremsen...Scheint am Geberkolben zu liegen..Würde diese Bremse nur ungern liegen lassen da sie immer super funktioniert hat..
Jemand vielleicht Erfahrungen oder eine Idee??
 
bau mal den Geberkolben auseinander, ich hatte bereits bei zwei Hebeln das Problem, dass die erste der beiden Geberkolbendichtungen defekt war und ein Bekannter hatte auch das gleiche Problem.

sieht dann so aus



lässt sich aber problemlos ersetzen
 
Klingt blöd, aber um alle Eventualitäten auszuschließen:
Die Bremssättel hast du 100%ig korrekt montiert? Also so daß die Scheibe genau mittig verläuft?
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du entlüften wie du willst, da gibt´s keinen Druckpunkt.
 
Danke schonmal für eure Antworten...der Kolben bewegt sich kein Millimeter deswegen hat sich das mit der Bremsscheibe wohl erübrigt aber das mit den Geberkolbendichtungen werde ich mal prüfen..is nur komisch das es gleich bei beiden der Fall ist...aber kann ja sein...
 
Zurück
Oben Unten