HOPE Tech V4, BSA Lager

Registriert
15. März 2015
Reaktionspunkte
39
Hallo,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen von Hope

EDIT: Suche angepasst:
  • Hope BSA 30 Lager 73 in Schwarz
  • Hope V4 Bremsanlage in Silber mit oder ohne Scheiben.
Die Chancen sind vllt eher Gering, aber evtl. hab ich ja Glück :)

Viele Grüße
Nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit nem gebrauchten(aber Top in schuss,läuft butterweich)BSA30 in schwarz könnte ich behilflich sein,bei interesse gib mir kurz bescheid dann stell ich dir Bilder ein.

Grüße Jan
 
Die f20 in silber sind bei r2 auf lager. Die naben leider nicht. Wieviel löcher sollen die denn haben?
Am liebsten 28 Loch.

Ich dachte ich frag mal ob jemand was gebrauchtes hat. Muss bei mir nicht immer neu sein. Ansonsten muss ich eben auf Neuteile zurückgreifen. Vielleicht gibt es ja am Black Friday das ein oder andere Angebot
 
HI,

hier mal ein Bild,bei den Abdeckungen ist bissl das Eloxal flöten gegangen aber sonst ist alles bestens,es sind keine groben Kratzer oder striemen dran,wenn du noch weitere Bilder willst sag bescheid.Du kannst ja mal einen Preisvorschlag machen wenn du willst auch per PN.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3312.JPG
    IMG_3312.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo, ein paar Teile konnte ich mittlerweile finden.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach dem Lager und nach einer HOPE Tech 3 V4 in Silber!
 
Bin weiterhin auf der Suche.

Angebote bitte nur von Privatpersonen Bzw. Gebrauchtware!

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten