Hope Pro 4 EVO XD Freilauf umbauen

Danke für den Online Lehrgang ;-)
Das "Werkzeug" sieht nach Papprolle aus? Hihi

=)

Da geht alles, was eben auf den grünen Ring passt. Ich habe mir recht stabile Papprolle dafür zugeschnitten, aber wie man das nun schlussendlich genau macht, ist ziemlich wurscht.
Der Vorteil der Papprolle liegt aber vor allem in einem : Wenn ich mal einen Kunden habe, der einen Freilauf tauschen möchte, dem kann ich das Teil schnell mal mit der Post rüber schicken und bleibe immer unter 500g Postwurfsendung - so kann man schnell, einfach und günstig aushelfen, wenn´s mal nötig wird. Hat bisher immer funktioniert. =)
VG
Hexe
 
Da geht alles, was eben auf den grünen Ring passt. Ich habe mir recht stabile Papprolle dafür zugeschnitten, aber wie man das nun schlussendlich genau macht, ist ziemlich wurscht.
Das war auch mein Eindruck, Hauptsache gleichmäßig und grade.
Vorteil ist auch die ist nicht hart und macht nix kaputt, ich mag so Ideen eh, ich hab schon einen gesehen der nen Simmering mit Bierflasche eintreibt, paßte grad ;-)
 
Zurück
Oben Unten