Hope Pro II Hinterradnabe umaub von Schnellspanner auf X12

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Registriert
24. April 2004
Reaktionspunkte
2.454
Ort
Mülheim
Ich habe jetzt schon eine ganze weile hier und im Netz gewühlt aber keine befridigende antwort gefunden.
Nun meine Frage ich habe eine Hopr Pro II Hinterradnabe mit Schnellspanner 10x135, bin sehr zufrieden damit und würde gerne den LRS am neuen Bike weiter verwenden, doch das neue hat hinten eine X12/142, es giebt ja Unbaukits funst das?
Der wechsel von 9 auf 10 Fach dürft ja kein Problem sein.
Danke schon mal für die Antworten.

MfG pseudosportler
 
Jetzt noch der obligatorische Hinweis, dass zwischen Hope Pro 2 und Hope Pro 2 EVO ein Unterschied besteht. Musst also sicher sein welchen Typ du hast.
 
Supper Danke für die promten Antworten :daumen::daumen:, dachte ich mir schon das es funst, dann giebt es zwei LRS einen für Touren und einen für den Bikepark, mit dem entsprechender Bereifung, :hüpf:freu, morgen direkt mal nach Stromberg das neue testen, hoffe das Wetter macht mit.
Ist definitiv eine Pro II

Allen ein Danke.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten