Hope Slick Guide Short SGS und Ovale Kettenblätter

Registriert
15. Juli 2013
Reaktionspunkte
672
Ort
Bielefeld
Habe die Kettenführung im Auge, weiß jemand zufällig ob die auch mit ovalen Kettenblättern ordentlich funktioniert?
Ich finde bei Hope selber oder den Versendern nirgendwo eine Information diesbezüglich. Nutzt das so eventuell schon jemand hier?
Bei mir wäre das in Verbindung mit einem "Absolute Black Oval Chainring" mit 32 Zähnen und Boost Spacing.
 
Hi :i2:

hatte die Hope SGS kurz am Radl (mit ovalem Kettenblatt) und hab sie leider wieder abgebaut obwohl ich sonst fast alles was der Hope Shop hergibt verbaut hab :love:.
Dazu gabs im Wesentlichen 3 Gründe:
1. die Funktion mit ovalen Blättern ist nicht so optimal
2. durch die Form des Rahmens konnte ich sie nicht ganz optimal platzieren
3. optisch ist sie ein ganz schöner Klotz :cool:

Ich hab mir jetzt eine Oval Guide ISCG05 von 77designz inklusive passender Crash Plate ISCG05-V2 angebaut und bin vollauf zufrieden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten