Hope Tech Enduro/ Pro DH Laufrad 27,5

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Registriert
15. Februar 2013
Reaktionspunkte
1.605
Moin,

Suche ein Hope Tech Enduro oder DH Pro Hinterrad in 27,5" mit entweder blauer (am liebsten), silberner oder schwarzer Nabe.
Freilauf ist egal, habe den passenden für die Hope Pro 4 hier.

Einbaumaße 12x142.

Laufrad sollte Höhen und weitestgehend Seitenschlagfrei sein. Keine Dellen.

Bitte einfach alles anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Anfrage ist zwar schon länger her, aber hier gibt's den neu gerade für 212 Euro im Angebot (mit Code CLEAR2019).
Musst aber die 12x135 mm Variante nehmen und für ein paar Euro Adapter für 12x142 mm kaufen.
Vielleicht interessant für dich, zumal gerade die Blaue Nabe noch da ist.
 
Ich habe jetzt auch eines. Aber leider noch nicht gefahren, der bestellte Reifen lässt auf sich warten... Aber ich bin mir sicher, auch ich werde zufrieden sein :)
 
Zurück
Oben Unten