Hope Tech3 V4 mit Sram Leitung und Anschlüssen ?

Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Dinslaken
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Hope Tech 3 V4 an meinem Specialized Turbo Levo montieren.

Aktuell montiert ist eine Sram Code R.

Austausch der VR-Bremse gestaltet sich ja problemlos.

Da ich mir das ziehen einer neuen Leitung sparen wollte...passt die Sram Leitung mitsamt Anschlüssen für die Hope ? Oder muss ich die entsprechenden Verbindungen erneuern ?

Brauche ich gegebenfalls eines der beiden Sets oder evt sogar beide ?

Hope Anschlüsse

Frage 2: Könnte ich die Stahlflexleitung überhaupt im Levo verlegen ?

Dankeschön !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Zu 1. Also plug&play passt das nicht. Du brauchst auf jeden fall die anschlüsse für die hope. Also die anschlüsse für sattel und geber.
Dein link funktioniert übrigens nicht.

Zu 2. Ja die stahlflex kannst du problemlos verlegen weil die ebenfalls 5mm durchmesser hat.
 
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Hope Tech 3 V4 an meinem Specialized Turbo Levo montieren.

Aktuell montiert ist eine Sram Code R.

Austausch der VR-Bremse gestaltet sich ja problemlos.

Da ich mir das ziehen einer neuen Leitung sparen wollte...passt die Sram Leitung mitsamt Anschlüssen für die Hope ? Oder muss ich die entsprechenden Verbindungen erneuern ?

Brauche ich gegebenfalls eines der beiden Sets oder evt sogar beide ?

Hope Anschlüsse

Frage 2: Könnte ich die Stahlflexleitung überhaupt im Levo verlegen ?

Dankeschön !
Hat es geklappt?
 
Hi,
Am Levo Sl meiner Frau hat der Bremsentausch sehr einfach geklappt. Ich würde mal davon ausgehen, dass es beim normalen Levo nich anders gelöst ist.
Ich konnte dir Bremsleitung der neuen Bremse gamz einfach ohne Hickhack von hinten nach vorn durchschieben (natürlich nachdem die andere zuvor entfernt wurde g).
 
Zurück
Oben Unten