Hope und Trickstuff farblich passend?

Fun9i

Himself
Registriert
11. September 2014
Reaktionspunkte
2
Ort
Freiburg im Brg.
Halli Hallo liebe Community,

Ich habe vor ein wenig Farbe auf mein doch sehr farbloses Bike zu bringen.
Meine Überlegung war nun Sattelklemme, Steuersatzklemmung und Spacer von Trickstuff zu nehmen, Steuersatz und Tretlager von Hope, jeweils in orange.

Jetzt weiß ich nur nicht ob die Produkte dieser beiden Firmen farblich zueinander passen, also keine zu großen Unterschiede zu erkennen sind.

Kann mir jemand sagen ob die Farben zusammen passen? Wenn nicht würde ich doch lieber komplett auf Hope setzen damit alles stimmig aussieht.

Beste grüße und ride on
Fun9i
 
Wird dir niemand beantworten können. Weil manchmal passen nicht einmal die Sachen vom gleichen Hersteller zusammen.
 
Je nach Lichtart (Tageslicht, Kunstlicht) kann es eben auch schon variieren. Deshalb ist auch auf Fotos aus dem Netz kein verlass. Unterschiede in der Legierung und auch wie das Alu behandelt/bearbeitet wurde machen einen Unterschied im Farbton aus.
 
Zurück
Oben Unten