Hope v4 undicht

Registriert
28. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Weißenthurm
Hi
Mein Hope v4 Bremssattel ist trotz neuen Kolben und Dichtungen immer noch undicht . Hat einer vielleicht ne Idee was das sein kann ? Weiß einer vielleicht wer den Vertrieb in Deutschland macht für Hope?
 
"Schwitzt" es an den Bremskolben noch ein wenig raus?
Probier es mal mit mobilisieren, es kann gut sein das es sich gibt, wenn man die Bremskolben einige Male rauspumpt und wieder reindrückt.
Leg einen 6 mm Inbus etc. dazwischen.
 
Die Hope Sättel schwitzen alle anfangs ein wenig, selbst im Neuzustand. Wieso das so ist? Keine Ahnung. Aber das legt sich. So zumindest meine Erfahrung.

Und ja: Bei Hope direkt wird dir geholfen, meist echt schnell und unkompliziert. Sprechen auch deutsch.
 
Hi
Das mit dem Bremssattel ist wieder ok . Jetzt habe ich ein Problem am Bremshebel ( siehe Bild ) weis vielleicht einer was das sein kann .
 

Anhänge

  • 20180821_183213.jpg
    20180821_183213.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 94
Hi Das dachte ich zuerst auch nur wird der Druckpunkt bei jeder fahrt weicher☹. Ich kann aber auch nicht richtig sehen wo es her kommt . Habe alle dichtungen und den Kolben im Bremsgrif neu gemacht . Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann.
 
Das habe ich schon . Am Anfang ist der Druckpunkt gut und dan wird er nach jeder fahrt immer weicher . Habe Hope mal abgeschrieben mal schauen was die sagen.
Trozdem Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten