Hopp Schwiiz zum Winterpokal

Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bellikon / Argovia / Schweiz
Mit einem Staunen und Lächeln auf den Lippen habe ich etwas in der Vergangenheit des Winterpokal gestöbert.
Um so mehr verwundert es mich das diese WP Saison kein Hopp Schwiiz Team am Start ist.

Ich finde dies Schade.

Gerade nach der SommerFussballeuphorie, wäre es nun Zeit für die WinterBikePokalwelle.
Ich würde mich freuen wenn wir zahlreich "Hopp Schwiiz" unterstützen und das fortführen was die letzten WP´s eine Grösse war.
Danke an alle die bei den letzen WP so stark aufgetreten sind.
Nun heisst es wieder Hopp Schwiiz und ich setze auf euch in der Schweiz.

Viele Grüsse

Steffen
 

juergets

ü60 Möchtegernendourist
Dabei seit
11. November 2005
Punkte Reaktionen
82
Ort
Zürcher Oberland
Hallo Steffen
Das letztjährige Hopp Schwiiz Team startet dieses Jahr unter einem anderen Namen aber fast in der gleichen Zusammensetzung:
UBoS United Bikers of Switzerland, warum auch immer.
Gruess
Jürg
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bellikon / Argovia / Schweiz
Hallo Steffen
Das letztjährige Hopp Schwiiz Team startet dieses Jahr unter einem anderen Namen aber fast in der gleichen Zusammensetzung:
UBoS United Bikers of Switzerland, warum auch immer.
Gruess
Jürg

Hoi Jürg
Vielleicht wurde es dieses Jahr zu viel gerufen?;)
Ist im UBoS noch ein sattel frei? noch kann man ja wechseln.

Viele grüsse

Steffen
 
Oben Unten