Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9BcGFydG1lbnQtSG9yaXpvbnRhbC1LSVRDSEVOLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Hornit Clug wird laut Hersteller als die wohl kleinste Fahrradhalterung der Welt beschrieben. So simpel das Prinzip auch erscheint, so praktisch und funktional soll die kleine Wandhalterung aus Kunststoff am Ende sein. Wir haben ein paar Infos und Details zur englischen Radhalterung für euch zusammengestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

Was sagt ihr zur dezenten Fahrradhalterung aus England?
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.706
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
Ich stelle mir vor mein triefend nasses, schmutziges Bike an die Wand zu hängen.....
und ich mir die dazu dann entsprechenden Aussagen meiner besseren Hälfte :D :D
so im Winter, wenn dann der angefrorene Moder und Schneematsch auch noch anfängt zu tauen :daumen:

reicht ja schon, dass ich mit den dreckigen Bikes durchs Haus in den (Hobby) Keller muss
aber seit zwei Hunde im Haus eingezogen sind, fällt das bisschen Dreck vom durchschieben/tragen der Bikes nicht mehr auf ;)
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte Reaktionen
807
Ort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
hahaha ,,,,, echt 23-26 € ...... da nehme ich lieber die für 6,99 oder den für 7,24


 
D

Deleted 586533

Guest
Für ein Rad in ner Singlewohnung nice.

Im Keller und n>10 taugen aber die günstigsten goCycle von Amazon auch.
 
Dabei seit
3. Februar 2005
Punkte Reaktionen
931
Auch "nur" zwei Schrauben (was für ein Blödsinn), im Doppelpack für 16 Euro, sogar in Pink,

KLICK

Und du kannst das Rad ohne Bodenkontakt an die Wand hängen. Egal welches Rad/Refengröße...
 
D

Deleted 124581

Guest
Wenn sich einer/e ein Oldie an die Wand pappt kann ich das verstehen, quasi der röhrende Hirsch des Hipsters, aber für einen sinnvollen dauergebrauch.....ich weiß nicht !
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
443
Ort
Hamburg
Lustig, genau die Dinger hab ich mir letzte Woche angesehen. Muss Ja nichtiger in der Wohnung sein. Kann ja auch , wie bei mir, im Keller einfach für mehr Platz sorgen.

Der Vorteil an diesem Artikel: jetzthab ich hier in den Kommentaren tolle Alternativen gefunden den ich mehr vertraue 😂
 

FuzzyLogic

quick'n'dirty
Dabei seit
21. März 2004
Punkte Reaktionen
350
Lustig, genau die Dinger hab ich mir letzte Woche angesehen. Muss Ja nichtiger in der Wohnung sein. Kann ja auch , wie bei mir, im Keller einfach für mehr Platz sorgen.

Der Vorteil an diesem Artikel: jetzthab ich hier in den Kommentaren tolle Alternativen gefunden den ich mehr vertraue 😂
Wobei die hier als Alternative empfohlenen Haken quasi alle den Nachteil haben, dass das „für mehr Platz sorgen“ durch den Raum zum Rangieren den man zwischen den Haken lassen muss eingeschränkt wird. Zumindest wenn man nicht Gefahr laufen will, etwa mit den Pedalen das jeweils benachbarte Rad zu beschädigen. Wenn die Lösung aus dem Artikel dauerhaft funktionieren würde hätte sie zumindest gegenüber den Stahlhaken schon klare Vorteile.
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte Reaktionen
4.699
Die hässlichen Teile !? Tja, hab eine uralte (>30 Jahre) Ölheizung wo ich meine Bike lagere, irgendwo hab ich gelesen, das man da einen leichten Ölfilm auf das Zeugs bekommt, nennt es Paranoid, aber so schlafe ich besser --> k.A. ob es notwendig ist oder hilft .....
 

keinNAMEfrei

MaEsTrO
Dabei seit
7. Juni 2008
Punkte Reaktionen
254
Ort
Erde!
Die hässlichen Teile !? Tja, hab eine uralte (>30 Jahre) Ölheizung wo ich meine Bike lagere, irgendwo hab ich gelesen, das man da einen leichten Ölfilm auf das Zeugs bekommt, nennt es Paranoid, aber so schlafe ich besser --> k.A. ob es notwendig ist oder hilft .....
wenn dem so sei, hätt ich an deiner Stelle ganz andere Sorgen...
 
Oben Unten