Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9BcGFydG1lbnQtSG9yaXpvbnRhbC1LSVRDSEVOLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Hornit Clug wird laut Hersteller als die wohl kleinste Fahrradhalterung der Welt beschrieben. So simpel das Prinzip auch erscheint, so praktisch und funktional soll die kleine Wandhalterung aus Kunststoff am Ende sein. Wir haben ein paar Infos und Details zur englischen Radhalterung für euch zusammengestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hornit Clug: Minimalistische Wandhalterung aus England

Was sagt ihr zur dezenten Fahrradhalterung aus England?
 
eine uralte (>30 Jahre) Ölheizung wo ich meine Bike lagere, irgendwo hab ich gelesen, das man da einen leichten Ölfilm auf das Zeugs bekommt
wenn dem so wäre, würdest du das auf dem anderen Kram in dem Keller sehen
und IMHO wäre die Heizung dann (erst Recht) auszutauschen
die Bremsscheiben sind jetzt auch nicht unbedingt ein Magnet für Heizöl ;)
 
Perfekt für die Hipster Wohnung und für jemanden, der nur bei Sonnenschein fährt... Ich stelle mir vor mein triefend nasses, schmutziges Bike an die Wand zu hängen :lol:
Gehört für mich in die "schöner Wohnen, aber leider in der Praxis ungeeignet Rubrik" :D
und ich mir die dazu dann entsprechenden Aussagen meiner besseren Hälfte :D :D
so im Winter, wenn dann der angefrorene Moder und Schneematsch auch noch anfängt zu tauen :daumen:

reicht ja schon, dass ich mit den dreckigen Bikes durchs Haus in den (Hobby) Keller muss
aber seit zwei Hunde im Haus eingezogen sind, fällt das bisschen Dreck vom durchschieben/tragen der Bikes nicht mehr auf ;)
Tja den Luxus eines Kellers vernünftiger Ausmaße hab ich als Stadtbewohner nicht. Bei mir müssen die Bikes in Wohn,Schlaf und Arbeitszimmer...

Und hey es gibt decken die entsprechend Dreck auffangen können, und man muss ziemlich viel das Bike putzen.

Aber grundsätzlich ist in der Wohnung halt auch top wegen Diebstahl... Insofern 🤷🏻‍♂️

Das Produkt im speziellen kann ich mir aber nur als umkippverhinderungshilfe am crosser vorstellen... Nicht als Wandhalterung

Die hab ich einfach selber gebaut
 

Anhänge

  • IMG_20200112_134224.jpg
    IMG_20200112_134224.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 188
Tja den Luxus eines Kellers vernünftiger Ausmaße hab ich als Stadtbewohner nicht. Bei mir müssen die Bikes in Wohn,Schlaf und Arbeitszimmer...

Und hey es gibt decken die entsprechend Dreck auffangen können, und man muss ziemlich viel das Bike putzen.

Aber grundsätzlich ist in der Wohnung halt auch top wegen Diebstahl... Insofern 🤷🏻‍♂️

Das Produkt im speziellen kann ich mir aber nur als umkippverhinderungshilfe am crosser vorstellen... Nicht als Wandhalterung

Die hab ich einfach selber gebaut
Sehr schön!
So muss Dekoration aussehen!
 
Tja den Luxus eines Kellers vernünftiger Ausmaße hab ich als Stadtbewohner nicht. Bei mir müssen die Bikes in Wohn,Schlaf und Arbeitszimmer...

Und hey es gibt decken die entsprechend Dreck auffangen können, und man muss ziemlich viel das Bike putzen.

Aber grundsätzlich ist in der Wohnung halt auch top wegen Diebstahl... Insofern 🤷🏻‍♂️

Das Produkt im speziellen kann ich mir aber nur als umkippverhinderungshilfe am crosser vorstellen... Nicht als Wandhalterung

Die hab ich einfach selber gebaut
Sieht gut aus. Gehalten werden die Räder durch einen Bolzen, den man von der Seite hinein schieben muss?
 
Zurück
Oben Unten