Horst-Link Lager ICB 02

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fblu

    Fblu

    Dabei seit
    09/2018
    Hallo Community,

    ich muss die Teflon-Gleitlager (Horst-Link Lager) an meinem ICB 02 erneuern.
    Laut Carver werden die nicht mehr produziert und vertrieben.

    Hat jemand von Euch eine Idee wo ich noch welche bekommen kann?
    Oder kennt die Abmaße?
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Moin,

    das sind Standard IGUS Gleitlager, es würde mich wundern wenn diese nicht mehr produziert werden.
    Die Hülse ist wiederum ein anderes Problem. Die erste Version war Messing, die zweite aus einem Edelstahl.

    In den tiefen des Forums gab es mal eine Übersicht der Lagertypen. Leider habe ich keinen Link zur Hand.
     
  4. Die Auflistung habe ich nicht gefunden..aber mir den Lagertyp mal lokal gespeichert.. IGUS JFM-1214-05
     
  5. KainerM

    KainerM Web 2.0 Aussteiger

    Dabei seit
    06/2007
    Hier die Liste.

    mfg
     

    Anhänge: