Hose gesucht

ole88

NN Hasser
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Singen
sali,
ich such eine passende hose zum bahnhof fahren, biken bei minus graden und auch um eine jeans drunter zu tragen, die vaude tiak pants waren meine erste ahl, tja nur bis mitte januar ausverkauft, jetzt such ich sowas ähnliches, vorschläge gern gesehn
 
Ich such welche wo ich eine Jeans drunter anziehen kann, geht das bei der spray? Bei der zuerst geposteten geht das Ja nicht
 
Die Spray ist als Überzieh-Regenhose konzipiert, da sollte das kein Problem sein. Vielleicht reicht Dir sogar eine Regenhose von Tchibo (meistens sehr warm) oder anderen Discountern, falls Du nur 15-25 Min. unterwegs bist. Halten Wind ab, Regen naja..in den ersten Wochen schon, später wird es am Popo sehr schnell nass.
 
ich denke auch, dass für den weg zum bahnhof und zurücke so ne tchibohose völlig reicht. gerade im winter.
zum "biken bei minusgraden" würde ich keine regenhose nehmen. das ist eine völlig andere anforderung und du wirst wohl zwei hosen brauchen.
 
Hab die Vaude Craggy, kann ich nur empfehlen. jetzt bei 3 grad und schnee + Regen war se echt angenehm und dicht. nicht zu warm nicht zu kalt war gut .... hatte nur ne kurze radlerhose drunter....
 
Zurück
Oben Unten