Hose lang und schmal für DH

DHK

Registriert
24. September 2009
Reaktionspunkte
24
Servus,

wie im Titel schon genannt suche ich eine lange DH-Hose. Bei den bisherigen sind leider immer die Beine zu kurz oder der Bund viel zu weit. Bei Jeans trage ich im Normalfall 30/34 bis 32/34 (je nachdem wie gut die Freundin kocht :D ). Mit den Einheitsgrößen bei den DH-Hosen komme ich da nicht wirklich zurecht.

Bei welchem Hersteller könnte ich da event. fündig werden? Mich würden auch Alternativen interessieren, die vielleicht nicht direkt DH-Hosen sind, aber trotzdem dafür geeignet sind.

Hab zwar hier im Forum schon bissel gesucht, aber was richtiges habe ich da auch noch nicht gefunden, nur das scheinbar mehrere das Problem haben.

Schonmal Danke im voraus ;)
 
hat eben keine Biketypischen Merkmale wie Belüftungsöffnungen usw.

das hat nen besonderen grund und nix mit biketypisch zu tun.
vernünftige hosen brauchen keinerlei belüftungsöffnungen nur billigste zugekleisterte vollplastikhosen.....;)

ansonsten stimmt, ne gemütliche arbeitshose nehmen und gut ist es, die fallen meist auch bishen länger aus als reines modezeugs...
 
Zurück
Oben Unten