Hosen von RevolutionRace

hab von denen 2 Hosen, die eine mit zipp off Beinen die andere warm. Zum biken würde ich mir wünschen das sie wasserabweisend wären. Schnitt ist für mich 182cm 72kg eher zu weit geschnitten.

Nur so Lala würde ich sagen.

Marc
 
Hallo!

Da der Laden auch grad Blackirgendwas hat hab ich mir mal die Nordwand pro, die Hyper und die Loball bestellt. Die letzten beiden sind ja Softshell die wasserabweisend bzw -dicht sind.
Ich bin gespannt ob die ca. 60 Tacken pro Teil sich lohnen
 
Hallo!

Da der Laden auch grad Blackirgendwas hat hab ich mir mal die Nordwand pro, die Hyper und die Loball bestellt. Die letzten beiden sind ja Softshell die wasserabweisend bzw -dicht sind.
Ich bin gespannt ob die ca. 60 Tacken pro Teil sich lohnen

Berichte mal bitte wenn du die Hosen hast, wie sie passen und von der Grüße her ausfallen ;)
 
Ich fahre eine gpx ZIP off von Revolution Race.
Qualitativ mittelwertig. Die Nähte innen sind nicht ganz so reibefreundlich genäht. Mit Fahrradhose drunter kein Problem. Passform zum biken für mich super. elastische Knie. Enge Bünde unten. Sitzfläche sieht allerdings schon ein wenig abgenutzt aus. Ist aber auch keine 200 Euro Hose.
 
Kannste mal gucken wo die produziert wurde büdde?

Ich ein Block lass ich das die in Vietnam und China produzieren.
Vietnam
China

Auf jeden fall muss da richtig was los sein, die kommen mit den Bestellungen nicht hinterher.
Mein Paket ging vorhin erst raus

Ich bin gespannt und werd berichten
 
mega unübersichtlich die Seite, da weiß man überhaupt nicht welchen Unterschied die Hosen haben ausser der Optik
 
Hab Hosen und Jacke sowie diese Bambusunterwäsche seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Viel genutzt, bin gut zufrieden.
Auf den Labels steht Vietnam als Produktionsort.
Ist eher leichtes Material, dennoch ziemlich robust. Passform für eher sportlich-schmalen Körperbau ausgelegt.
 
Die Hiball scheint die einzige wärmere Hose zu sein und wenn die enger sind ist bei den anderen die Frage ob man da noch was drunter bekommt.
 
Frag mich ja nur ob die besser ist als z.b. eine Endura Humvee.

Habe jetzt bestellt
Nordwand Pro 69€
Loball 69€
Waffle Unterhose 20€

und eine Endura Humvee Long für 56€

in Bezug auf Kälte und Wasser bin ich mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von den Bestellern auch eine Spam von "24-7-Drugs" bekommen? Mein Account war nämlich bis zu der Bestellung absolut Spamfrei, vor allem aus dem Ausland.
 
Bulldog und Hummvee sind schon da, bei beiden kommt kein Wasser durch bzw. perlt ab aber das ist vielleicht nur imprägniert. Die Bulldog ist schon recht ordentlich dick, massiv und hat clevere Details. Die Hummvee ist ne ganz normale Hose und dünner. Bin ja mal gespannt was da aus Schweden kommen wird.

Im Vergleich:
Humvee II 460g
Loball 550g
Nordwand Pro 620g
Bulldog II 800g
 
Nabend!
So nun meine Bestellung kam heut.

Nordwand pro: für mich zu viel Hose, sehr steif, schwer und aus meiner Sicht nicht wirklich zum mountainbiken geeignet.

Loball: bei mir sitzt die Hose total komisch, Beine zu lang und komischer Schnitt.

Hybrid (nicht wie oben von mir die Hyper): diese passt mir gut, sitzt gut und das Stretchmsterial find ich Klasse. Sie hat nicht zu viel Taschen und wirkt eher dezent...find ich gut.
Morgen muss sie mit aufs Rad, mal schauen ob das geht.
Für 51€ darf sie wohl bleiben
 
Das hab ich heut Abend vor (Spätschicht)

Ergänzend noch zu oben...gut find ich den Stretchbund bei allen Hosen, dadurch sitzt die Hose immer richtig je nach Gewichtsschwankung.
Meine alte Endura Singletrack hat sowas nicht und fand ich immer störend.
 
Im Waschbecken konnte ich das Wasser richtig auffangen mit der Hose, da ging auch nichts durch.

Meine sind noch nicht mal verschickt worden.
 
Ich denke Silence, Loball und Hiball sind richtig dicht.
Die Hybrit gibt's leider nicht mehr im Sortiment, hätte sie mir nochmal wann es Aktionen gibt gekauft.
Auf der Tour gestern gefiel sie mir richtig gut
 
Zurück
Oben Unten