Erledigt Hot Chili Zymotic Rahmen 18,5 Zoll - noch von Fuchs gefertigt!

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.490
Steinigt mich bitte nicht. Das mit Alu und mir ist wirklich durch. Ästhetisch hätte ich mich abfinden können aber es ist ja dermaßen bocksteif - nervig.
An der Stelle wieder mal ein Lobgesang auf das einzig wahre Rahmenmaterial. Wobei in einem Verkaufsthread vielleicht nicht allzu förderlich.

Egal - es gibt ihn billig.

F96269E0-F2DC-4263-B569-EEF1D6CE0EAE.jpeg


Alle Infos und Bilder (für mich) der Einfachheit halber bitte hier ab #288 entnehmen.
Bitte auch auf die kleine Diskrepanz beim Hinterbau achten.

https://www.mtb-news.de/forum/t/meine-teils-verwirrenden-geschichten-aus-dem-fuhrpark.923458/page-12
„Hot Chili“ Unterrohrdecals kommen mit.

Vom obigen Aufbau sind die schöne Empire Stütze, Kurbel ohne Blätter, Bremshebel und ggf. die Pulcro vakant. Da hat aber jemand schon Vorkaufsrecht. Muss ich bei Interessenbekundung abklären.

120 ink.
 
Zurück
Oben Unten