Hotel/Pension mit Kinderbetreuung und Bikemöglichkeiten...?

Registriert
3. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Hallo Leute,

im Sommer möchte meine Family und ich für 5-7Tage in Urlaub mit den Bikes. Allerdings sind wir auf der Suche nach einem Hotel/Pension, wo auch Kinderbetreuung angeboten wird. Mein Nachwuchs ist 3 und 5 Jahre alt und somit nur "bedingt" Up/Downill geeignet. Deshalb wäre es da ganz praktisch bei 2-3Tour auch mal ohne Nachwuchs unterwegs zu sein....

Regional sind wir nicht so festgelegt....Ein paar Berge wären schon schön :)

Hat da jemand Erfahrung und/oder Kennt Adressen?
 
Hallo Bernd,

ich empfehle dir einen Robinson-Club in den Alpen z.B. den in Bad Scuol (Scuol-Palace) im wirklich sehr schönen Unterengadin. Im Club gibts Ganztages-Kinderbetreuung und zwar so, dass die Kids den restlichen Urlaub lang oftmals nichts mehr zu den Eltern unternehmen wollen !!
Wenn du eigentlich kein "Cluburlauber" bist, weil du nicht "animiert" werden möchtest, ist die Geschichte genau richtig. Der Kontakt-Impuls muss eindeutig von dir selbst ausgehen.
Unterbringung (Zimmer, Schwimbad, Sauna, Tennis usw.), Essen und meist auch das Publikum liegen auf gehobenem Niveau. Der Club ist im Verhältnis zum allgemeinen Preisniveau in der Schweiz noch recht günstig und auf alle Fälle sein Geld wert.

MfG frijo
 
Zurück
Oben Unten