Hotelempfehlung Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo an alle!

    Ich will für ein paar Tage zum Biken in den Pfälzerwald. Schön wäre es in einer Gegend, wo es genügend Trails gibt. Die Gegend um Dahn kenne ich schon, da war es sehr schön. Aus gewissen Gründen brauche ich als Unterkunft ein Hotel mit Pool und Sauna etc.. Wer kennt etwas empfehlenswertes in einer schönen Lage (Region Dahn/ Rodalben etc.). Es sollte auch nicht allzu teuer sein, deutlich über 100 Euro p.P./ Nacht ist mir zu teuer. Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps.

    Viele Grüße
    Lars
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Als Hotel Tipp könnte ich Hotel Kunz in Pirmasens Winzeln Bottenbachbacher Straße 74 (Pool, Sauna, 90,-) empfehlen. Liegt halt nicht direkt an den Trails wie Dahn oder Rodalben...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1