HR 26", Schnellspanner, 6-Loch gesucht

D

Deleted 77527

Guest
Hallo in die Runde.
Suche für einen Bikekollegen ein gebrauchtes Hinterrad, da der Freilauf den Dienst quittiert hat.
Damit die Aktion ohne große Umbaumaßnahmen vonstatten gehen kann, wäre folgende Combo ideal, aber keine Bedingung:
  • Rote Nabe mit 9-fach Kasettenaufnahme
  • Weiße Felge, auf denen auch 2,4er Reifen montiert werden können
  • 6-Loch Bremsscheibenaufnahme (Kein Centerlock)
  • Schwarze Speichen
  • Schnellspannerachse
Wer von Euch sowas oder auch ähnliches in der Ersatzteilecke stehen hat, möchte es bitte mit Preisvorstellung anbieten -je nach Zustand bis max 100€
  • Evtl. hat jemand von Euch auch eine funktionierende rote 32-Lochnabe abzugeben??
Schon jetzt Danke für freundliche Angebote
Gruß aus dem sonnigen Rheingau
Hans aka adus
 
Hallo,

ich hätte noch einen Laufradsatz von Actionsport. Fun-Works NDuro 911 mit roter Nabe. Hinterrad kann auf Schnellspanner umgebaut werden (mit dabei), Vorderrad mit allen erdenklichen Adaptern. Naben rot und Felgen schwarz. 6 Loch Scheibenbremsaunahme.
Hinterrad sollte mal nachzentriert werden (Kein Höhen-, nur leichter Seitenschlag).

LG Volker
 
Hallo,

ich hätte noch einen Laufradsatz von Actionsport. Fun-Works NDuro 911 mit roter Nabe. Hinterrad kann auf Schnellspanner umgebaut werden (mit dabei), Vorderrad mit allen erdenklichen Adaptern. Naben rot und Felgen schwarz. 6 Loch Scheibenbremsaunahme.
Hinterrad sollte mal nachzentriert werden (Kein Höhen-, nur leichter Seitenschlag).

LG Volker
Hallo Volker,
danke für das Angebot. Hat das auch einen Preis??
 
Hab ich gestern zufällig entdeckt...allerdings schwarze Nabe und etwas über dem budget, dafür neu:
http://www.bike-laedle.de/shop/de/B...sa-Hinterrad-mit-Atomlab-Pimp-Bolt-In-Nabe-26

hab da auch schon meinen LRS bezogen..1a!


Danke ihr beiden; das sind gute Angebote und wenn ich nix Gebrauchtes finde, werde ich mich daran erinnern.

LG aus dem Rheingau
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn @adus sie nicht will, hätte ich sie gern. Ich brauche nur die Naben für ein Kidsprojekt, nehme dann aber komplett.
Gruss Sabine
Hallo Sabine,
Danke für Deine Fairness. Ich würde gerne unhöflich sein und mir den Vortritt gewähren. Ist das OK?

Hallo Sabine,
ist o.k. Werdet euch einig. Stehen bei mir nur rum.
LG Volker
Hi Volker, Du hast PN

Abendsonnige Grüsse aus dem Rheingau
Hans
 
Zurück
Oben Unten