HR Laufrad 650B 135x10mm

Registriert
10. Juni 2014
Reaktionspunkte
10.098
Servus.
Suche für mein Hardtail n neues Laufrad für Hinten.
Sollte eine 6-Loch Bremsscheiben Aufnahme besitzen.
Die Nabe sollte die Maße 135x10mm haben.
Farbe wäre mir am liebsten alles in schwarz.
Bitte mal alles anbieten

Bei einem guten Angebot kanns auch n ganzer LRS sein ;-) Vorne benötige ich eine 100x15mm Nabe
 
Einsatzzweck ist hauptsächlich Straße / Feldweg da es mein drittrad ist :D also muss nicht das stabilste sein. Wenn ich mein Reifen damit tubeless bekommen wäre es natürlich super
 
Ich hätte ein neues Mavix Crossmax SL Pro Hinterrad. Einbaubreite ist aktuell 135x12. Lässt sich mittels Adapter auf 142x12 und 135x10 umrüsten. Die passenden Adapter habe ich auch da und könnte sie dir mitliefern.

Falls du den Reifen nicht benötigst, kann ich diesen auch demontieren.

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...x-sl-pro-wts-hinterrad-650b-inkl-pulse-reifen


Danke für das Angebot. Aber das ist dann doch etwas zu hoch gegriffen für das Rad [emoji6]
 
Würde einen Veltec ETR Force LRS für 200.- abgeben. Hat momentan 142x12 Adapter drauf, Umrüstkits gibts aber für alle gängigen Einbaumaße.
 
Zurück
Oben Unten