HS11 entlüften

Registriert
19. März 2005
Reaktionspunkte
1.380
Ort
Bonn


Leider ist mir heute ein Missgeschick passiert, das Garagentor ist auf mein Rad geknallt. Bis auf eine sauber geschlitze Bremsleitung ist nichts passiert. Die Leitung gehört zur schon betagten HS11, hierfür möchte ich nicht in das 40€ Service Kit investieren. Neue Leitung, Olive und Anschluss kosten nicht die Welt.
Daher hier als Frage: kann mir jemand für die HS11 ein Entlüftungskit ausleihen? Raum Bonn würde ich bevorzugen.

-trekki
 
Merlin, Montag morgen auf der Brücke? Bin aber den Rest der Woche unterwegs.

asphaltjunkie: die HR Bremse brauche ich um ordentlich in die Parklücke reinzuschliddern.
 
Merlin, heute morgen hats leider nicht geklappt. Den Rest der Woche bin ich unterwegs in NL. Also kein Brückentreffen. Versuchen wir es nächste Woche nochmals?

-trekki
 
Irgendwie klapps immer noch nicht. Zu welcher Uhrzeit würde ich Dich am wahrscheinlichsten senhen?
Morgen / Freitag aber nicht, da gehts ab nach Duisburg. :)

-trekki
 
Uups, dafür gibts ne ganz einfache Erklärung. Nur habe ich dummerweise versäumt, dir das mitzuteilen. Ich habe nämlich seit einer Woche Urlaub. Bin erst ab dem 19. August wieder auf der Brücke erreichbar. Falls du das Set früher brauchst, müsstest du mal bei mir Zuhause vorbeischauen.
 
Mal überlegen, zwei Entlüftungsstutzen kosten 3 EUR, eine Spritze plus Schlauch 2 EUR. Und deswegen seit einem Monat diese hoffnungslosen Dateversuche? :D Falls immer noch Bedarf besteht, ich könnte die Teile in Bonn an der Museumsmeile auch feilbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist angekommen und vielen Dank. Nur heute bin ich noch zu platt - der 2er bei 24h Rennen war heftig.

-trekki
 
Zurück
Oben Unten