HSK / SO / MK: Bikepartner für Touren und ein bisschen CC gesucht (w/34)

Hurra, nachdem der Schlamm vom WE runter ist, ist das Bike locker 1 kg leichter...:D

Leider habe ich festgestellt, dass die HR-Nabe ein deutliches Spiel hat. Mangels Werkzeug werde ich es wohl erst am Samstag richten (lassen) können. :(

Vielleicht wird es mit Sonntag klappen...
 
Heute sind wir nach einer gemütlichen und auch recht flotten tour heile nach hause gekommen...auch wenn ich 2 platte hatte xD und mich STFU-Sucker schließlich nach hause fahren musste....danke =)

dür alle die es interessiert hier unsere heutige strecke

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uffjnrgcovdezqeg

wir würden uns freuen wenn uns nächstemal noch andere begleiten würden =)

mfg
camp001
 
An alle aus Iserlohn und Umgebung:
Ich arbeite an einer Website mit GPS-Touren. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, deshalb würde ich mich über euer Feedback freuen. Es stehen DigiCam und GPS-Logger zur Verfügung. Mit Sicherheit kennt der ein oder andere noch interessante Spots im Iserlohner Stadtwald.

Also, schaut einfach mal rein:www.mtbiserlohn.wordpress.com

Danke für die Mithilfe:daumen:
 
Reingeschaut und für interessant befunden...:daumen:
Ich bin auf den Wermingsen-Singletrail gespannt. Autobahnen gibt es ja reichlich hier...

Grüße
Sopor
 
Ich und STFU-Sucker haben vor am samstag eine gemütliche tour in Hagen zu fahren.
Start ist beim Stadtgarten geht dann weiter hoch in wald ein paar trails runter dann hoch zum Flugplatz runter zur Talsperre und dann über Zurstraße wiederzurück nach Hagen.
Wer interesse hat auch mal ein bisschen die Hagener Bike Kultur kennen zulernen
kann sich ja bei mir melden würde mich über mitfahren freuen...denn in der Gruppe macht es ja bekanntlich mehr spaß =)

gruß
camp001
 
Hallo,

ich bin gearde hier zufällig auf diesen Thread gestoßen. Mir geht es im Prinzip ähnlich. Ich komme aus Hohenlimburg, fahre überwiegend allein, da ich nur einen MTB-Kumpel habe und der nur selten fährt und wenn, dann muss ich mich schon ordentlich zurückhalten damit er mitkommt.

Ob ich morgen Zeit habe kann ich noch nicht sagen, wann würde es denn losgehen? Ansonsten schaue ich hier nun mal öfters rein. Ich denke, ich werde auf alle Fälle mal mitfahren. Hohenlimburg hat übrigens auch schöne Wälder zu bieten. Ab Schloss hat man tolle lange Strecken. Ebenso im Nahmer Tal und rauf nach Veserde. Das ist im Prinzip ein durchgehender Wald bis Altena/Lüdenscheid und wahrscheinlich noch weiter.

Wie sehen Eure Runden denn so aus? Wieviele KM, HM, Dauer?
Wieviele fahren mit? Wie alt seid ihr? Ich bin 45.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Morgen würde es so gegen 14 uhr losgehen habe ich mir gedacht.
Die runde würde dann ungefähr 30 Km mit gut 600 hm haben und würde so an die 2 stunden dauern mal so grob über den daumen geschlagen.

In Hohenlimburg könntest du uns dann ja auch mal die schönen wege zeigen ;)

Ansonsten sehen unsere runden auch immer ähnlich aus...so gut 30 Km bis 1000 hm und auch so 2 stunden. Wir fahren eigentlich nur durch den wald un versuchen natürlich so wenig straße wie möglich zu fahren.
Bis jetzt sind wir nur in Isrerlohn gefahren...was für mich immer dann noch 50 Km extra bedeutete wegen an und abfahrt.

Morgen sind wir leider erst 2..sprich STFU-Sucker und ich...und bei unseren touren sind wir meistens auch zu zweit oder zu dritt einamal waren wir auch zu viert.
Ich bin erst 18 Jahre alt aber mir persönlich ist mir egal wie alt die mitfahrer sind.

gruß
camp001
 
Bin auch ü40 und war auch schon mal mit dabei ;)

Muss aber jetzt umständehalber bis mind. 3. August aussetzen :(, klinke mich dann aber gerne wieder ein.

Grüße
Sopor
 
Morgen Starten ich und STFU-Sucker wieder eine Tour.
Startpunkt ist 14 Uhr am Lägertal Sportplatz.
Würden uns über ein paar mitfahrer aber natürlich auch mitfahrerinnen freuen :)

gruß
Camp001
 
Hallo,

bin hier beim suchen über diesen Thread gestolpert.

Gibt es aktuell Biker/innen, die noch im Arnsberger Wald fahren wollen oder schon fahren und ich mich anschließen könnte?

Ich könnte so ab 17Uhr (Montags nicht, da gebe ich Spinning-Kurse) oder Samstag/Sonntag ganztägig.
 
Zurück
Oben Unten