HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

naja die woche vorher waren zwei leute da aber kein übungsleiter;)

aber nächsten donnerstag werden wir es wieder gut machen und alle kommen

Einheimischer schrieb:
umgekehrt ist's meistens sinnvoller - andererseits kann das ja jeder :daumen:

Grüße.

P.s.: ich meinte natürlich morgens saufen und abends biken :lol:

mach doch beim bdr mal den vorschlag für nen neuen wettkampf zuerst saufen dann biken (Drink & Bike):daumen:

1999-006.jpg

:D

pfffhhht da wollt ich nächsten donnerstage noch jemand mitbringen.
vorgestern bike gekauft,gestern hatter sich dann langgemacht...alles schön i.o. kein achter,rahmen is in ordnung der fahrer auch...
aber irgendwas stimmt nun mim schaltwerk nimmer...:D
entweder man muss einstellen,oder austauschen..ich konnt auf jedenfall jetz mal nich erkennen das es verbogen wäre...(kette landet bei den oberen 2 ritzeln nichtmehr aufm ritzel drauf,sondern dazwischen bzw. aufm obersten dahinter) scheissndreckdas da hab ich mich aber gleich für ihn mit aufgeregt.
naja vielleicht ja nicht weiter schlimm ,man wird sehn...

so ein shit jetzt regent es noch:heul: würd ja gerne losfahren nur bei meinem ganzen metall das ich am körper montiert habe befürchte ich das der blitz bei mir einschlägt:lol:

wimpy schrieb:
so ein shit jetzt regent es noch:heul: würd ja gerne losfahren nur bei meinem ganzen metall das ich am körper montiert habe befürchte ich das der blitz bei mir einschlägt:lol:

Kannst du dich bitte mal bei mir in den Hof stellen - hab gerade etwas Angst um meinen PC! ;)

Grüße.

:D Wimpy, aber

1. Isolieren die Reifen.....
2. War das gar kein richtiger Regen...und
3. ist das lange kein Grund, einfach zu desertieren:aufreg:

also Mach's nächste Mal gefälligst, dass Du beikommst :mad:

;)

bin nächste woche auf jeden fall da war heute ganz alleine(nach dem gewitter) 2,5 stunden im heimischen wald biken da ich ab montag 3 wochen urlaub habe werde ich eh jeden tag auf dem bike verbringen.

und beim nächsten gewitter werd ich das mal ausprobieren ob die reifen wirklich isolieren :lol:

was macht dein hexenschuss wieder soweit fit?

sooo das wars für diese woche mit radfahren
heute morgen malwieder 70km mit nem 22er schnitt abgekurbelt und jetzt lässt mein hintern keinen weiteren meter mehr zu...:cry:

Zurück