HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

schön wars heute :daumen: ich hab sogar freundschaft mit nem baum geschlossen:lol: und der heimweg war heute ein richtiger k(r)ampf

@limit das meinte ich vorhin mit pocketbike

forum3.JPG

:D oo7ike, dann hätt ich gerne einen Tankwagen voll

Muss für morgen (13.7.) leider absagen...mein Rücken will leider nicht so, wie ich das gerne hätte :(
Gehe aber mal davon aus, dass es nächste Woche besser aussiehtund falls nicht...darf man auch mit'm Liegerad mitfahren? ;)

Soweit ich das gestern richtig verstanden habe, ist Limit morgen nicht da. Dafür werde ich und evtl. auch leeqwar vorbeischauen, so das einer gemütlichen Tour nix im Wege steht. Treffpunkt ist wie immer 17:00 Uhr vor den Beachvolleyballfeldern.

Grüße.

ich kann nicht genau sagen, ob ich´s zeitlich schaffe, da ich kurzfristig wahrscheinlich den ganzen tag aussersaarländisch unterwegs sein werde. rad kommt aber ins auto und dann mal sehen.

die hüfte ist wieder grade aber die gabel immernoch kaputt :(

aber wenn ich glück hab und meine kohle zusammenhalte dann hab ich da bald abhilfe...

@mais: da könnt ich vielleicht kurzfristig mit ner billigen rst aushelfen. am freitag könnte ich dir die einbauen. ich brauch sie im moment nicht und wenn du sie ganz lässt darfst du sie ne weile fahren. meld dich einfach per pm.

Hallo Leute!
Richtig, ich kann heute leider nicht vorbeischauen... Hoffe aber ihr macht auch ohne mich eine schöne Tour. Bin dafür nächste Woche nochmal da! Versprochen!
Bis dahin Kette rechts!
Gruß Limit!

Hallöchen,

ich schaffe es heute leider nicht zu kommen, hoffe aber, dass der Termin trotz der Semesterferien bestehenbleibt und auch genutzt wird.

Selbst wenn nur inoffiziell, so können wir doch uns doch weiterhin donnerstags um 17 Uhr am Treffpunkt einfinden.

Dann bis hoffentlich nächste Woche,

Grüße,

Kaete

@kaete, ich dachte schon, du wärst wieder ab nach England ;) Schade, dass es heute noch nicht bei dir klappt.
Ich finde auch, dass wir uns Donnerstags weiterhin treffen sollten. Weil Dienstags kann ich bei dem Tempo, dass dort z.Zt. gefahren wird, leider nicht mehr mithalten und ehrlich gesagt will ich das auch nicht.

Grüße.

@ wimpy: Klima is noch besser, dann lutsch' ich heut nur in Deinem Windschatten:D
@ kaete: :heul:
@ limit: was is, sind wir Dir mittlerweile zu schnell geworden? :aetsch: ;)
@all: wäre doch wirklich 'ne Schande, den Do-Termin nur ausfallen zu lassen, weil Semesterferien sind!? Sollte wirklich weiterlaufen :daumen:;)

Zurück