[HsW] 21.04.2007 - Von Ehrwald zum Fernsteinsee

EpicONE

www.epicone.de
Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
85290 Geisenfeld
Hallo HsW-Gemeinde,

hier die Ausschreibung für die dieswöchige HsW-Tour.

Eckdaten lt. Moser: 32,2 km & 906hm

Treffpunkt: 10:00 Uhr in Ehrwald (Für Eigerbiker gilt: 09:30 in Ehrwald :!: :!: :!: )

Anfahrt:

A95 München-Garmisch bis Autobahnende Eschenlohe weiter auf der B2, kurz vor Garmisch rechts Ri. "Ortsteil Garmisch, Fernpaß, Reutte,..." auf die B23 abzweigen, durch Garmisch bis zum Zollamt Griesen und weiter auf der österreichischen B187 bis nach Ehrwald (110km, 1:25 Std.)

Fahrt zum Startplatz:

Auf der B187 von Griesen kommend unmittelbar vor Ehrwald links unter dem Bahn-Viadukt hindurch Ri. "Ehrwald,Innsbruck" fahren und den Ort durchqueren. 50m vor dem Ortsendeschild "Ehrwald" zweigt im Ortsteil Weidach links bergauf ein Schotterweg Ri. "Lärchenwald, Biberwier, Maria Regina Bank" ab. Entweder hier rechts auf dem kleinen freien Platz oder alternativ ca. 200m weiter auf dem etwas größeren Parkplatz links direkt an der Bundesstraße parken.

Der hier beschriebene größere Parkplatz scheint die bessere Wahl zu sein.


Wenn die Gruppe zu groß werden sollte, werden wir evtl. auch in 2 Gruppen fahren.
 
Da bin ich doch mit dabei. So was kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Hatte zwar gestern Abend einen leichten Grippeanfall aber den habe ich mit Tee, Aspirin und viel Schlaf wieder platt gemacht :D
 
Bin auch dabei.

Habe geplant, über Ammersee-Weilheim-Murnau zu fahren. Falls jemand aus der Ecke mitwill, ich kann noch 1 Person + Bike mitnehmen.

@Kellnix:
Falls sich bis heute Abend niemand als Mitfahrer meldet und Du auch keinen hast, dann könnte ich natürlich auch über Starnberg fahren und wir zwei beide tun uns fahrtechnisch zusammen.
 
Hab gerade den Moser studiert, weil EpicONE unbedingt mehr Hm fahren will.
Es gibt die Möglichkeit einen Abstecher auf die Nasserreither Alm zu machen.
Lt. Moser 4,4 km - 0:56 Std - 485 Hm; Forststraße mit Steigung von 12-13%
Somit kämen wir auf insgesamt 1388 Hm. - Der Abstecher ist aber kein MUSS.
 
Hallo,

bin dabei.

Habe noch 2 Plätzchen im Auto frei. (wie immer Mitfahrgelegenheit ab Olympiadorf gegen Spritkostenbeteiligung)

@Eddi: wenn du mitfährst, morgen um 8.30 bei Dir. Etwas eher als letztes mal, weil es etwas weiter ist.

Grüße
Markus
 
Leider, leider kann ich nicht mitfahren
tired2.gif
 
Ich stehe bereit.

Wie es sich anliest, sind wir diesmal nur zu zweit.

Schade. Vielleicht finden sich noch ein oder 2.

Zustieg ist ja auch unterwegs möglich. Ich fahre vom Oly-Dorf über die Dachauer Str. in Richtung Garmisch.

In großer Freude auf morgen grüßt Euch :o
Markus

Edit: ich zähle zusammen
EpicOne
Kellnix
Koala_im_eis
horstrichter
Downhillbremser
AtomicCent
Schlammbader
 
1. woher weißt DU:confused:
2. nicht nur zuhause sondern auf der ganzen Welt liegen mir die Frauen zu Füßen:daumen:
3. wer bist Du
4. es geht ja nur um die Kohle;), sonst ist es mir lieber, wenn :wink: sich mit :cooking:beschäftigen als im Auto mitfahren:D

Grüße


soso, da hast du auf der ganzen Welt die Frauen verteilt, und dann weißt du nicht mal wen du dir ins Auto lädst ;)
Na gut das wir alle käuflich sind :D ist halt immer nur eine frage des Geldes :lol:
Aber schade finde ich es schon dass du dich nicht mal mehr an letzte Woche erinnern kannst!!! :heul:

Gruß, Nicole :)
 
soso, da hast du auf der ganzen Welt die Frauen verteilt, und dann weißt du nicht mal wen du dir ins Auto lädst ;)
Na gut das wir alle käuflich sind :D ist halt immer nur eine frage des Geldes :lol:
Aber schade finde ich es schon dass du dich nicht mal mehr an letzte Woche erinnern kannst!!! :heul:

Gruß, Nicole :)
Natürlich, aber ich sag ja zu allen Mausi, damit es keine Probleme gibt.

Hättest Du Dich als Mausi gemeldet, hätte ich Dich natürlich sofort erkannt:D
Also, jetzt weiß ich, mizili ist Nicole. Außerdem hattest Du Dich im Forum gar nicht persönlich gemeldet. Ich hatte somit keine Chance:ka:

Liebe Grüße
Markus
 
Natürlich, aber ich sag ja zu allen Mausi, damit es keine Probleme gibt.

Hättest Du Dich als Mausi gemeldet, hätte ich Dich natürlich sofort erkannt:D
Also, jetzt weiß ich, mizili ist Nicole. Außerdem hattest Du Dich im Forum gar nicht persönlich gemeldet. Ich hatte somit keine Chance:ka:

Liebe Grüße
Markus

alter schwerenöter ;)
 
Für alle die am Samstag nicht können, geht am Sonntag was zamm? Vielleicht die Wankrunde mit Einkehr bein Gschwandtner?
 
Ich hab's wieder mal zu spät gelesen, aber Sonntags wär ich auch dabei. Wir können auch spontan die Isartrails stromaufwärts entlang fahren.

PS: Verträgt sich das Univega 24h Rennen in Steindorf mit der HSW (=Höher Schneller Weiter) Philosophie? Für 49€ ist da einiges geboten, und als 4er oder 8er Team ist es auch nicht unschaffbar. Auserdem fährt man ja nicht zum Spaß MTB...Blut Schweiß und Tränen gehören dazu, um die Schmerzgrenze bei jeder Fahrt ein Stück auszuweiten :lol:


lg
Johann
 
super runde. meiner meinung nach definitiv eine der schönsten touren die wir als hsw gefahren sind. super panoramen, geile trails (und vor allem sogar recht viele) und schöne, wenn auch anstrengende, uphills. einfach perfekt.

für alle daheim-gebliebenen: da habt ihr was verpasst.
 
@epic
ja toll, gib´s mir nur richtig!
hab mich schon den ganzen Tag geärgert, daß ich heute nicht mitkonnte!
So wirst Du eben dazu verdammt, die Runde dieses Jahr nochmal zu fahren.

Gruß
Marian
 
Zurück
Oben Unten