+ HsW + Chiemgau, Von Nußdorf um den Heuberg und das Kranzhorn, So. 17.06

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Die Tour hat geschätzte 35km, 1100hm und dürfte ca. 4Std. dauern.

Die Wettervorhersage für den Sonntag ist gut. Ich will fahren.

Das Höhenprofil hat 3 steilere Abschnitte. Ja mei, wenns net zum fahren geht, dann schiebt man halt a bisserl.

Start 10 Uhr in Nußdorf: München, A8, A93, Ausfahrt Brannenburg.

Startplatz: Nach Nußdorf reinfahren, 1km nach dem Ortsschild der querenden Straße (Halteschild) links Ri. "Törwang, Rosenheim, Neubauern, ..." folgen. Nach 150m links auf dem beschilderten Parkplatz in der Ortsmitte gegenüber vom "Inntal-Bad" und der Pizzeria "Amalfi" parken.

Grüsse
Eddy
 
Bin selber die Tour noch nicht gefahren. Kann nur schreiben was ich lese: Leicht trialmäßige Pfadpassagen, zwischen 0,4 und 3,1km Karrenwege und zwischen 1,3 und 2,4km Pfade, holperige Almpfade.
 
Hallo,
ich würd' mir das mal überlegen...
Habe aber ein logistisches Problem. Muss mir noch überlegen ob es klappt.

Gruß
Markus
 
:heul:

Hi,
muss mich jetzt doch abmelden:(

Mein Knie hat mich daran erinnert, dass ich besser mal noch etwas Pause mache und dann wieder bike oder zum Orthopäden gehe :wut:

Grüße und viel Spaß

Markus
 
@Schlammbader
willkommen im Club der Kniegeschädigten!

Ich kuriere gerade die Überlastung von der Schachen-tour aus. also falls jemand lust auf eine mtb- oder andere radl-tour hat, so ca. max 100 HM oder am besten keine, und max. 1-2 Stunden Fahrzeit; und das alles bei schöner (Berg-)landschaft??? Oder gibts sowas nicht :confused:
Bitte bei mir melden.

PS: Ich empfehle Quark-Umschläge und Vit. E und doc (Arnika-Salbe) und kühlende umschläge falls entzündet - ach ja und dringend Orthopäde und evtl. Computertomografie und evtl. Diclofenac usw. naja, wirst ja sehen, was der orthopäde sagt.

Gute besserung!

Silke
 
@Schlammbader
willkommen im Club der Kniegeschädigten!

Ich kuriere gerade die Überlastung von der Schachen-tour aus. also falls jemand lust auf eine mtb- oder andere radl-tour hat, so ca. max 100 HM oder am besten keine, und max. 1-2 Stunden Fahrzeit; und das alles bei schöner (Berg-)landschaft??? Oder gibts sowas nicht :confused:
Bitte bei mir melden.

PS: Ich empfehle Quark-Umschläge und Vit. E und doc (Arnika-Salbe) und kühlende umschläge falls entzündet - ach ja und dringend Orthopäde und evtl. Computertomografie und evtl. Diclofenac usw. naja, wirst ja sehen, was der orthopäde sagt.

Gute besserung!

Silke

Danke, Diclo hilft schon, aber nur solange es wirkt. Dann sind die Schmerzen bei der nächsten Belastung wieder da...
Man wird halt alt:heul:
Ich habe nur von berufswegen wenig Vertrauen zu den meisten Orthopäden. Und die meisten von denen, zu denen ich Vertrauen habe, ärgern sich nicht mit gesetzlich Versicherten herum.

Gruß
Markus
 
Mitfahrgelegenheit
Von München Hbf. geht um 8.48 ein Zug nach Rosenheim/Brannenburg. Fahrzeit ca. 55 min. Treffpunkt ist 8.30 am Hbf. Gleis 5 bis 10. Das ist auf der Seite von der Bayerstraße. mizili und ich besorgen ein Gruppenticket, das ist für 5 Leute. Falls wir mehr sind bitte bis heute Abend melden oder morgen früh rechtzeitig da sein. Jeder braucht dann noch eine Fahrradkarte vom MVV (2,50 Euro).
Von Brannenburg bis nach Nußdorf sind es dann noch ca. 5 km, die wir zum warmradeln haben.
 
vielleicht komm ich ach mit:)
bin heut abend noch auf einem runden Geburtstag und werd mich morgen früh noch mal melden
!0 Uhr ist ja nicht so früh:D
Konrad
 
habe ich richtig gezählt?
es fahren 4 leute mit der bob?
d.h. wenn eva und ich auch mitkämen, bräuchten wir ein eigenes ticket. richtig?
 
Wenn alles klar geht (ich schraub gerade noch an meiner Federgabel rum) komme ich morgen um 8:30 zum Hbf.

Eddy, gleich kommt ne PM mit meiner Handynummer. Schick mir vielleicht auch noch Deine, dann kann ich anrufen falls morgen noch etwas dazwischen kommen sollte.

Gruß, Andreas
 
habe ich richtig gezählt?
es fahren 4 leute mit der bob?
d.h. wenn eva und ich auch mitkämen, bräuchten wir ein eigenes ticket. richtig?

Normalerweise macht man es so das die Ticketkosten durch alle geteilt werden. Sicher weiß ich von mir, mizili und andreas_w das wir mit der Bahn fahren. Von Egmatinger und Kalkproduzent habe ich keine Nachricht.
Grüsse
Eddy
 
hallo,

wie war denn die tour. habs leider erst jetzt gelesen. da ich aus der gegend komme wäre ich auch gern mitgefahren.
solltet ihr wieder mal in der gegend unterwegs sein, dann meldet euch doch bitte :)
 
es war eine astreine Mosertour
Sehr gemütlich und stressfrei bei schönstem Wetter mit HsW freundlichen Personal.
Als astreine Mosertour schätze ich den Süperflowtrail bergauf sowie die Pfadüberquerung von Almwiesen aaaber es wear keine Grabenfahrt.
konrad
 
Die Tour war ganz okay, der Trailanteil war leider etwas geringer als erwartet.
Dafür war sie kurz und steil. Die 1100hm sind in ca. 15km untergebracht.
Eddy
 
Zurück
Oben Unten