++HsW-Tour ++ Starnberger 5-Seen-Tour am 28.10.2006

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
38
Ort
Starnberg
Aufgrund der Tatsache, dass der Samstag noch der schönere Tag vom
Wochenende ist, einige HsW-ler über Schnupfen und andere Wehwehchen
jammern, wollen wir eine Runde durch das Fünf-Seen-Land starten.

Starnberger 5-Seen-Runde


Wann: Samstag 28.10.2006

Start: Starnberg Landratsamt 10.00 Uhr

Wohin: Der Weg führt über wenig Straßen, einige Trails und etliche Forstwege,
vorbei an Maisinger-, Ammer-, Pilsen-, Wörth-, Weßlinger-See.
Als 6ten See können wir am Schluss (wieder) ein Weißbier am Starnberger See zischen.

Strecke: ca. 70 km - 630 Hm - ca. 4:00 Std

Anfahrt: Von der Autobahn München-Garmisch kommend am AB-Ende an der ersten Ampel links.
Beschildert "Wasserpark - Landratsamt". Gleich rechts ist der am WE kostenlose Parkplatz.

Euer Carbonopa Ralph
Klanältester der Halb-so-Wilden: ;)
 
Hi,
ich hab die Bilder vom letzten Mal noch nicht gesehen. Und da soll ich mich schon wieder um den Starnberger See quälen, ein Schnitzel verdrücken, mir das Schnitzel von der falschen Bedienung servieren lassen, den Anschluss an die Gruppe verlieren, einen HSW-Teilnehmer suchen und dann bei eiseskälte zurück zum Auto radeln???

Pah, da weiß ich mir was schöneres: Laub rechen, Bäume ausschneiden, Zweige auf einen Haufen schleppen. Wieder zuhause: waschen, aufhängen, bügeln, Auto raussaugen, Antriebswelle tauschen...;)

Viel Spaß allen mitfahrenden.

Gruß
Markus
 
Hi,
ich hab die Bilder vom letzten Mal noch nicht gesehen. Und da soll ich mich schon wieder um den Starnberger See quälen, ein Schnitzel verdrücken, mir das Schnitzel von der falschen Bedienung servieren lassen, den Anschluss an die Gruppe verlieren, einen HSW-Teilnehmer suchen und dann bei eiseskälte zurück zum Auto radeln???

Pah, da weiß ich mir was schöneres: Laub rechen, Bäume ausschneiden, Zweige auf einen Haufen schleppen. Wieder zuhause: waschen, aufhängen, bügeln, Auto raussaugen, Antriebswelle tauschen...;)

Viel Spaß allen mitfahrenden.

Gruß
Markus

@Markus J.R.
das finde ich ausgesprochen nett von Dir, dass Du m e i n e n Garten so schön herrichten willst. Danke, Danke Danke :anbet: :D


@ Bazi
ob es mich nun interessiert oder nicht, ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung. :daumen:
 
huhu,

üch kümm auch müt :)


werde mal vorsichtshalber ein dickes seil einpacken. je nach "ausschwärmverhalten" werde ich überlegen, ob es nicht besser ist alle aneinander zu binden damit keiner verloren geht :lol:

da fällt mir ein, wir brauchen auch noch frauen in unserer fahrgemeinschaft.

bis dann

alpino
 
@All: Na dann will i Euch die Daumen drücken, das es net allzu nass werd´n wird...laut wetter-online soll´s an beiden Tagen net grad trocken bleiben! ;) :o
 
@All: Na dann will i Euch die Daumen drücken, das es net allzu nass werd´n wird...laut wetter-online soll´s an beiden Tagen net grad trocken bleiben! ;) :o


Halb-so-Wilde fahren vielleicht nicht die höchsten und extremsten Touren,
aber sie fahren bei jedem Wetter. Nicht so wie die anderen Weicheier. :D
Was zu beweisen war.
 
Möchte -nicht- gesucht werden (Ausnahme: nur nach Absturz in eine Schlucht :p Copyright HsW für 2007) und ich weigere mich von Alpino "fesseln" zu lassen !
d080.gif
 
So ihr daheimgebliebenen Warmduscher, Alpino und ich sind die 75 km
heute gefahren. War wunderbar. Viele kleine Trails, schöne Blicke auf
die Alpen und die Seen. Geregnet hat es auch nicht, im Gegenteil, wir
haben in der Sonne geschwitzt.
 
War echt total überrascht vom Wetter...hätt des ja nie gedacht, dass des trocken bleiben wird - Hauptsache, Ihr hattet´s Euren Spaß!!!!! :eek: :daumen: :D
 
...schöne Tour ! Danke nochmals für die Daten (war ja gut von Dir ausgearbeitet !)....hoffentlich geht noch eine "Freiluft-Tour" in 2006
 
Waren auch unterwegs... Wetter war ja wirklich herrlich, wer hätte dies gedacht! :rolleyes:

Sollten noch eine HSW End-of-Season-Tour starten. Nur bitte nicht nächstes WoE...

:cool:
Kathrin
 
...eigentlich müßte EPICONE bei dem Wetter mit den HsW Touren Eintrag auf der Homepage nachkommen (Denke ich) ...inzwischen fahre ich ja den
Olympus Mons hoch :)
 
das problem besteht nur leider darin, dass ich fast nie zuhause bin und wenn dann doch immer bissl was in der wohnung zutun habe. tut mir leid aber momentan ist kaum zeit.
 
Zurück
Oben Unten