++HsW-Tour++ Von Ehrwald zum Eibsee am 23.09.2006

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
38
Ort
Starnberg
Auf die Gefahr hin, dass die meisten auf der Wies`n oder im Oly`park sind schreiben wir doch eine Tour aus.

Von Ehrwald zum Eibsee
Moser Band 5 Nr. 33 - 42,9 km - 3:58 Std. - 1043 Hm

Start: Samstag 23.09.2006 in Griesen (Zollamt) 10.00 Uhr

Anfahrt: Autobahn Garmisch bis Eschenlohe, weiter auf B2,
kurz vor Garmisch-P. rechts Richtung Garmisch, Fernpass, Reutte (B23)
durch Garmisch, bis zum (früheren) Zollamt Griesen.
Kurz nach der Grenze (ca. 200m) ist links ein Parkplatz, direkt am Radweg.
Achtung wir starten in Griesen nicht in Ehrwald.


Heimfahrt: Wegen Baustelle auf der A 95 wird empfohlen über
Bad Tölz - Wolfratshausen auszuweichen.
.
 
Ich glaube fast Du machst es mit Absicht...
d035.gif


Ich will auch mal wieder fahren aber dieses WoE bin ich wirklich beim 24-Std Rennen verpflichtet.... und das Wetter soll sooooo toooollllll werden...

Und dann kommt auch noch so ein schöner Bericht hinterher...
d045.gif


Pfui!

a040.gif


nix cmefly... eher cmestand

P.S: aber dann hab' ich 14 Tage Urlaub und werde die Berge nur so rauf stürmen...
e025.gif
 
bin dabei. :)


tut mir wirklich leid kathrin. du setzt die prioritäten falsch. ;)

nach den 2 wochen wirst du uns dann also allen davon fahren oder wie soll man das verstehen mit dem "berge rauf stürmen" ?
 
Hallo!

Ich hätte gerne gewusst, wie "HSW" die Tour denn ist?

Würde prinzipiell gerne mitfahren; bräuchte wenn, aber eine Mitfahrgelegenheit aus München, sofern möglich bzw. kommt man dort auch mit der Bahn hin?

Danke für die Infos.
Gruß,
Eva
 
ich kenn die tour zwar nicht aber vom höhenprofil her sieht sie jetzt nicht soo schwer aus. wenn du magst kann ich dir die tourenbeschriebung aus dem moser mal per e-mail schicken.
 
ja, das wäre super. habe zwar auch schon etwas im internet gefunden, aber wenn Du das "Original" hast, sehe ich es mir gerne an.

kannst es mir ja übers Forum schicken, oder?!
 
irgendwie in den Münchner Westen
Pasing, Großhadern, Fürstenried etc.
(werde schon zwei Bikes in den Kofferraum bekommen)


Ich könnte nach Pasing kommen mit der S-Bahn. Wann müssten wir wohl dort los, wenn wir um 10 Uhr in Griesen sein sollen?
Was für ein Auto hast Du denn? Mein Bike ist nicht sehr groß (da ich auch eher klein bin...); mit Vorderrad ausbauen und Sattel runter sollte es gehen, oder?
 
gut Pasing gegen 8.30 Uhr (habe einen silbernen Skoda mit Frankfurter
Kennzeichen F - C ....) und stehe auf dem Parkplatz bei der Post
(Ausgang Hauptplatz Richtung Burger King)
 
ok. super, danke!!! bin dann pünktlich dort am samstag.

Vielleicht sollten wir für evtl. Störfälle noch Handynummern austauschen?

Kannst mir Deine ja vielleicht noch zukommen lassen.?
 
andi bei mir wird es leider eng - da ich keine 3 Bikes ins Auto bekomme
falls Du aber wirklich keine MFG bis morgen Abend finden solltest
(im Notfall müßte ich wieder den Biketräger am Freitagabend draufschrauben) - schreib mir eine e-mail gegen 19.00 Uhr morgen
(aber ich fahre nicht nach Giesing - sondern ab Pasing !)
 
OK. Mit HSW kann ich mich anfreunden... (in beiden Varianten :lol: )
wenn das Tempo gemässigt ist würde ich evtl. auch mitkommen wollen.

Gruß
Peter
 
Alle Anderen müßen für mich: "Halten Schieben Warten" :D
ehrlich: Halb so wild (aber der Chef "kellnix" erklärt es Dir)


Richtig, die Halb-so-Wilden sind mindestens so edel wie die Musketiere.
"Einer für alle - alle für einen!"

Merke: Bist Du halb-so-wild, ist alles gut.


P.S. Danke für den Chef, aber ich bin nur der "Klanälteste"
*
 
Zurück
Oben Unten