+HsW+Von Rottach-Egern zur EHJ-Klause und Spitzingsee. Samstag 21.07.

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Ich will eine abgeänderte EHJ-Klause Tour fahren. Start wäre in Rottach-Egern und vom Forsthaus Valepp geht es zum Spitzingsee, Freudenreichsattel, Freudenreichalm, mal sehen wie "Freudenreich" das wirklich wird, und über Kühzagalm zurück nach Rottach-Egern. Insgesamt werden das ca. 50km und geschätzte 1100hm. Die Fahrzeit für die normale Tour beträgt 4Std. mit der Variante sollten es trotzdem nicht mehr als 5 Std. werden.

Wer kommt mit?

Start wäre am Samstag, 21.07. um 10 Uhr in Rottach-Egern.
 
Hallo Eddy!

Das hört sich gut an, aber mich stören die "geschätzten" hm. Ich glaub ich komm erst wieder so ne Tour mit wenn ich mal das berühmte Ritzel drauf hab. Sonst bin ich platt.

Aber ich hoff das trotzdem jemand mitfährt, bis bald! Heidi :D
 
Ich glaube das ich mich höchstens um 50hm verschätze. Und je nachdem wie das Wetter ist kann man die Tour auch über die normale Route fahren.
 
Wir haben die Planung nun doch etwas umgeschmissen. Die Gegend bleibt zwar die gleiche, wir fahren aber ab 10 Uhr direkt von Tegernsee aus um den Gindelalmschneid. Treffpunkt ist in München am HBF Gleis 27-36/BOB um 8.30 Uhr oder um 9.45 Uhr am Bahnhof Tegernsee.
 
Hallo Eddy,

danke für die tolle Tour, hat sehr viel spaß gemacht vor allem die netten Trails :) Freue mich auf das nächste WoE wenn wieder eine Tour geht! :cool:

Gruß, Mizili
 
Zurück
Oben Unten