HT II Kurbel Upate coming soon .....

Mad-Line

Ex- Al Kocher
Registriert
13. Juni 2002
Reaktionspunkte
74
Ort
Niedersachsen
Ab Sofort gehen diese HTII Modelle zu Eloxieren:

(FC-M980/985)
FC-M970*
FC-M960*
FC-M770-10/771***
FC-M760/750**
FC-M660(*)
FC-M590**


.... Text in Bearbeitung Edit: 21.10.2010

* Jede Farbe möglich - ** Nur Schwarz - *** Erst mal nur Schwarz! Farben unter Vorbehalt.-

Oberfläche wie gehabt Wählbar Glanz oder Matt. Standart mäßig werde ich die Schriftzüge bei XT Kurbeln und den Modellen da drunter nur ein strahlen. Farbige Schriftzüge auf Wunsch. Nur bei XTR Kurbeln inklusive.

Auf Wunsch ist es auch möglich bei mir die FRM 2-Fach Kettenblätter und Zubehör gleich mit zu beziehen. Das keine Kettenblatt ist in jeder Farbe Eloxierbar. Genau so die Roten Spacer für die Kettenblattschrauben.

Preise bitte per PM oder Mail erfragen.








----------------------------------------------------------------------
Ab Ersten Oktober wird es mindestens ein HTII Kurbel Update geben.
Lasst Euch überraschen welcher Kurbel Typ es sein wird.

nur soviel es wird dazu Passend ein zwei Fach umbau geben! Seid gespannt :)

Im August ist eine Schaffens Pause für Umbauten der Anlage und neuer Experimente geplant. Sollte einer Ideen oder Wünsche haben so möge er mir eine PM Schreiben.

Ein Freiwiliger wird noch gesucht der seine verhurte XTR 970 Kurbel hergibt für einen Prototypen Versuch. (mehr dazu per PM)

so das wars erst mal.

Gruß Lars
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es die XT sein wird.
Dann würde es Dir dein Postfach nämlich vollhageln, und ich wäre der erste der schreibselt.
Grüße
 
Hallo Jungs,
das mit den Schwarzen Kurbel klappt soweit.
Ich wollte eigentlich gleich paar Bilder Hochladen aber hab es noch nicht geschafft Schriftzüge drauf zu machen. Und eine Highlight Kurbel aller XTR Edel Version wird es geben. Die muss ich aber auch erst noch machen. Zur Zeit ist es aber auch Wichtig das der ein oder andere seine Teile schnell wieder bekommt. Da ich jetzt wieder Deutlich mehr Zeit habe geht das auch vorwärts :)
 
Sehr schön!

Magst Du hier öffentlich posten wie lange Du aktuell für ein paar XT Kurbeln brauchst, oder sollen wir das (wenn es so weit ist) per PN regeln?
 
Hallo Jungs,
jetzt hab ich endlich zwei Prototypen Fertig gestellt!



FC-M770 Schwarz Glänzend mit FRM 2-Fach Kettenblätter 42/27



FC-M760 Schwarz Glänzend mit FRM 2-Fach Kettenblätter 42/27

Schriftzüge sind hier einfach rein gestrahlt.
 
Denkst Du es sind auch Race Face Kurbeln X-Type möglich?

atlas_kurbel_07.jpg
 
Moin,
schade, ich würde Dir auch für Testzwecke eine alte Race Face X-Type Kurbel zur Verfügung stellen. Wenn sie es nicht überlebt wäre dann nicht so schlimm.
 
Gibts mittlerweile ien Update zu den eloxierbaren Kurbeln? Was Neues dazugekommen? Wie stehts mit den neuen XTR´s? Und Wartezeit momentan?

Thx
 
Zurück
Oben Unten