Hub bei SUNTOUR DUAIR LO-R8 200X57 verringern

Registriert
22. Mai 2006
Reaktionspunkte
224
Ort
Wien
Ich besitze einen SUNTOUR DUAIR LO-R8 200X57 und würde für meinen Rahmen einen Dämpfer mit 200x51mm Hub brauchen. Ich habe es bereits ohne Luft im Dämpfer probiert ob der Rahmen auch 57mm Hub verträgt. Leider ist das zu viel und das Sattelrohr touchiert den Hinterbau - bzw. umgekehrt.

Gibt es einen Spacer oder ähnliches um den Hub zu verringern. Beim DVO und auch bei einige Fox Dämpfern, gibt man einfach einen Spacer rein oder raus.- Für den Duair habe ich nichts passendes gefunden.
 
Hi,
ich hab einen der vermutlich 51mm hat. Ich hatte den schon mal offen für einen Service und weil ich das gleiche wie du rausfínden wollte, nur anders rum :)
Ich konnte keinen spacer finden. Ich denke dass in dem Fall andere Bauteile verwendet wurden. Kannst du 57mm Hub messen wenn du den Dämpfer durchfederst? Bei meinem sind es so um 51mm. Schreib mir gerne ne PM falls du Interesse an einem Tausch hast
 
Zurück
Oben Unten