HÜGI HR Nabe Unterlegscheibe

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
916
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,
mir ist im Werkstattgetümmel eine Unterlegscheibe für eine meiner Hügi Naben abhanden gekommen.
Es geht um die Unterlegscheibe, die genau dort eingebaut wird > s. Foto

Unterlegscheibe.jpg


Hat jemand so eine Unterlegscheibe übrig oder eine Adresse, wo ich fündig werde.
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Unterlegscheibe.jpg
    Unterlegscheibe.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 81
Hi Thomas

Ich habe gerade mal an meiner Hügi Nachgemessen. Die Scheibe hat bei mir AD 16mm und ID 10mm und ist 1 mm dick.
Da ich gerade selber solche Scheiben brauche kannst du gerne welche haben wenn sie da sind.
Wenn das von den Maßen her hinhaut und du Interesse hast gib einfach bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas

Ich habe gerade mal an meiner Hügi Nachgemessen. Die Scheibe hat bei mir AD 16mm und ID 10mm und ist 1 mm dick.
Da ich gerade selber solche Scheiben brauche kannst du gerne welche haben wenn sie da sind.
Wenn das von den Maßen her hinhaut und du Interesse hast gib einfach bescheid
Hi,
das ist sehr nett, dass Du an mich denkst. Die Maße AD und ID würden passen, aber die Distanzscheibe ist bei mir nie und nimmer 1mm dick, sondern deutlich dünner.
Ich würde es trotzdem klasse finden, wenn Du mir eine oder wenn sie verschiedene Dicken haben, auch mehrere zusenden würdest. Ich teste dann und gebe Rückmeldung.
Wegen meiner Adresse sende ich Dir eine PN.
Nochmals Danke und Grüße in die Hauptstadt
Thomas
 
Hi,
das ist sehr nett, dass Du an mich denkst. Die Maße AD und ID würden passen, aber die Distanzscheibe ist bei mir nie und nimmer 1mm dick, sondern deutlich dünner.
Ich würde es trotzdem klasse finden, wenn Du mir eine oder wenn sie verschiedene Dicken haben, auch mehrere zusenden würdest. Ich teste dann und gebe Rückmeldung.
Wegen meiner Adresse sende ich Dir eine PN.
Nochmals Danke und Grüße in die Hauptstadt
Thomas
Ich schicke dir welche in 0,2 mm dann machst du es halt passend.
 
Zurück
Oben Unten