Suche Hügi/Ibis Endstücke 130mm RR

neverisforever

I don't want to grow up
Registriert
31. Oktober 2013
Reaktionspunkte
686
Ort
dem Land der Horizonte
Moin, Jungs und Mädels!
Da ich mir aus meinem Ibis Nabensatz gern einen LRS für nen Renner bauen würde, müsste ich die HR Nabe auf 130mm umspacern...
Dafür suche ich die passenden Achsstummel/Endstücke/Adapter... Wie auch immer ihr die Lumpis nennen möchtet:D
Es wurden wohl auch mal welche nachgefertigt... Vielleicht hab ich ja Glück :daumen:
20160602_193220.jpg

Grüße
Björn
 

Anhänge

  • 20160602_193220.jpg
    20160602_193220.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 22
Ein unmoralisches Angebot;)
Ich würde mir erstmal gerne die Möglichkeit offen halten, die Nabe wieder auf MtB-Maß zu bringen... liegen bei dir denn die gesuchten Lumpis @mauricer ? Oder war die Frage doch rein formal:D?
Grüße
Björn
P.s. Ich werde bei Zeiten nochmal bei Whizz Wheels nachfragen, mach mir da aber wenig Hoffnung... Gab hier ja schon ne Reproaktion... Die ich schlauerweise verpasst hab. Hat zufällig noch jemand das Lagerwerkzeug und benötigt es nicht mehr?:winken:
 
Ich frage, weil ich ein Paar HÜGIs habe, deren HR 130 hat, die VR aber passt. Kann aber auch sein, dass sie einfach in einem 130mm Rahmen landet, who knows.
 
Zurück
Oben Unten