Hügi Nabe zerlegen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. morda

    morda

    Dabei seit
    05/2011
    Ja,
    die Jungens von Whizz Wheels haben mir schon geantwortet.
    Rad muss eingespeicht sein, da sonst des Risiko eines Abrutschen oder sonst was zu groß is.
    Richtig Bock mir zu helfen ham se anscheinend net, da es keen DT Swiss Produkt is.

    Ärger mich grad, dass ich die HiLo bereits ausgespeciht hab.
    Hab noch paar Radläden zwecks Tausch angeschrieben, wenn von denen nix kommt kauf ich mir wahrsch. die Tools (DT Nachbau aus PL), speiche ein und tausche selber...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. morda

    morda

    Dabei seit
    05/2011
    Ich würde mir den hier für den Einsatz der Zahnscheibe kaufen

    DT Ratchet Tool

    Für die Sperrklinken-Einsätze gibt es auch ein Tool von DT, das is aber für 24Z und meine Scheibe hat nur 20Z - passt also net.
    Habt ihr ncoh Ideen?
     
  4. morda

    morda

    Dabei seit
    05/2011
    Moin zusammen,
    hab mir ma selbst geholfen.

    Scan - Laser - passt :)

    Jetzt muss der Ring nur noch rausgehen :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. morda

    morda

    Dabei seit
    05/2011
    HiLo einspeichen is ja ma Strafarbeit, wa?!

    [​IMG][​IMG]