Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt die Liste doch am Freitag an die Hühnerstange, solbalt es dunkel wird sitzen doch eh alle da drauf :D.

Duck und weg.

MfG pseudosportler

mag jmd die nachmittag ne runde mitfahren?muss bis 14h arbeiten könnte also ab 15h losfahrn...evtl jmd der lsp mitfahren mag?

Hallo Mädels,

fährt irgendjemand am Wochenende? Liegt irgendwo was an? Ich könnte an den Nachmittag mal ein Ründchen drehen und würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen!

Hi Mädels und wer sonst noch da ist,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Hab die letzte Zeit immer irgendwo in Bayern oder der Provinz gesteckt wo es keine vernünftigen I-Net Verbindungen gibt. Werde euch am Samstag beim Rennen besuchen kommen. Wisst ihr schon wo ihr eure Zelte aufschlagen werdet? Sonst suche ich euch einfach.
Grüße und bis dann
Rosenkäfer

Hi Mädels und wer sonst noch da ist,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Hab die letzte Zeit immer irgendwo in Bayern oder der Provinz gesteckt wo es keine vernünftigen I-Net Verbindungen gibt. Werde euch am Samstag beim Rennen besuchen kommen. Wisst ihr schon wo ihr eure Zelte aufschlagen werdet? Sonst suche ich euch einfach.
Grüße und bis dann
Rosenkäfer

Schön mal wieder von dir zu lesen!!!
vermutlich werden wir den gleichen Platz wie letztes Jahr bekommen...
so habe ich es bei Becci`s posts rausgelesen (@becci - korrigiere mich wenn ich falsch liege) dann haben wir ja mal wieder zeit zum quatschen... kennst uns ja, wie wir fahren und quatschen.
Freu mich dich wiederzusehen... bis bald!

Mädels, ihr habt die falsche Reihenfolge:

Kuchen essen, quatschen, sekt trinken, basteln und fahren (und das so gemütlich, das wir dabei wieder essen und quatschen können:D) :D:D:D:daumen:

Hiiillllfffeeeee!!!

Bin ich mal drei Tage nicht im Land..... Mädels wir brauchen schon wieder einen Ersatz! Bitte fragt doch noch mal rum, wer so kurz vor Tores-Schluß noch im Damen 8er Team mitfahren möchte!

Da die Strecke dieses Jahr doch sehr einfach ist, sollte sich da doch jemand finden lassen, oder?

Gruß,
Chris

Hiiillllfffeeeee!!!

Bin ich mal drei Tage nicht im Land..... Mädels wir brauchen schon wieder einen Ersatz! Bitte fragt doch noch mal rum, wer so kurz vor Tores-Schluß noch im Damen 8er Team mitfahren möchte!

Da die Strecke dieses Jahr doch sehr einfach ist, sollte sich da doch jemand finden lassen, oder?

Gruß,
Chris

Wer fällt denn nun aus? Spontan fällt mir niemand ein, aber ich werde mal überlegen... Gruß von Julia

Hallo Mädels!

Glaube, ich muss auch mal ein Lebenszeichen von mir geben, sonst fragt ihr euch noch, ob ich noch im Team bin.
Jedenfalls erfülle ich noch ein wichtiges Kriterium: Essen und ein wenig quatschen....
Nächste Woche habe ich Nachtschicht, das ist doch Training genug, oder? Mein Gelbes ruht sich schon mal aus, alles bestens, oder?
Freue mich schon riesig,

LG Martina

@Hühnerstall
ist ja selbstversorgung angesagt...
aber falls wir Platz für das sonnensegel haben, bringe ich einen Gaskühlschrank mit (der darf nicht nass werden) zur Allgemeinen Verfügung und einen Gaskocher, damit wir Kaffee kochen können sowieso... denn den brauchen wir ja für unseren Kaffeklatsch!
aber Becher und ähnliches jeder selber, genauso sollte jede an einen Klappstuhl denken, den wir glaube ich unter Engelberts Pavillon stellen dürfen ;o) hihihihi... (das gibt wieder Ärger, aber es ist ja letztes Jahr schon erlaubt worden ....)
Falls wir keine 8. dame finden sollten - sind wir halt nur 7 und lassen die 8. gemeldet... oder was meint der restliche Hühnerstall!?!

Hallihallo!

Mein Hilferuf ist angekommen und wir haben direkt zwei "Neue" Mädels... Jetzt muss ich entscheiden:( Das mache ich ja total ungern.:eek:

Ausgefallen ist diesmal meine Kollegin, die mit einem total gequetschten Fuß im Büro sitzt und noch nicht mal einen Schuh anbekommt:eek: (ich sag nur: immer diese Reiter:rolleyes:)

Wie dem auch sei, bringe ich Nusspli und gesundes (;)?) Weißbrot mit! Ich würde auch gerne grillen, hat irgendeiner einen Grill dabei (wir haben nur einen sooooo großen, den möchte ich nicht transportieren) Dann würde ich auch Hänschenfleisch mitbringen.

So ansonsten würde ich gerne am sonntag mit Silent/Dirk um 14.00 Uhr vom Duisburger Zoo eine langsame Runde mitfahren. Hat noch wer Lust und Zeit? Silent hat sie hier (glaube ich) nicht ausgeschrieben. Wäre schön, wenn doch ein paar Hühner dabei wären:daumen:

bis später! Werde jetzt die neue Mitfahrerin kontaktieren;)

Gruß
-KK-

P.S. Wer von euch hat mich heute angerufen? Udo wusste das nicht mehr so genau...

Hallöchen,

da wir ja wohl so oder so die unzweifelhaften Sieger sind, können wir das auch zu 7 sein. Oder müssen wir dann alle ne Runde mehr drehen? Nö!!!
Zum Futter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber der Hinweis auf die Klappstühle war gut. An was man alles denken muss...!
Am Sonntag muss ich leider wie immer......arbeiten, aber ich wäre sonst gern mitgefahren.

LG Martina

Engelbert fährt die Runden im Rock dann für euch ? :lol::lol::lol:

Kein Problem, wen du meine Runden beim Team FHS übernimmst und meinen eh schon mißen Schnitt nicht noch mehr runter wirtschaftes :D, werde dann bis Samstag mit Beine rasieren zugange sein und ne Langharrige Perrücke brauche ich auch noch :lol:.

MfG pseudosportler

aber Becher und ähnliches jeder selber, genauso sollte jede an einen Klappstuhl denken, den wir glaube ich unter Engelberts Pavillon stellen dürfen ;o) hihihihi... (das gibt wieder Ärger, aber es ist ja letztes Jahr schon erlaubt worden ....)

Klar dürft ihr unter meinen Pavillon, aber nur wen ihr mich dafür von vor bis hinten bedient :D.

MfG pseudosportler

Hallo Mädels,

wir sind wieder zu 8 und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so! Danke Engelbert für dein Angebot, aber ich habe gerade keine Perücke greifbar:D! Unter deinen Pavillon setze ich mich aber sehr gerne:daumen:

Hiermit bitte ich alle Mädels (ausgenommen oups und frosch) am Freitag zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr zum LSP zu kommen, um eine Unterschrift zu leisten! Da ich den ganzen Tag schon im LSP bin, dürft ihr natürlich auch früher da sein.....
Ich hoffe, ihr habt alle meine Handy-Nr. damit ich euch zum Platz lotsen kann!

@oups: bringst du dann auch Kaffee (für alle? /können ja Umlage machen!) mit, oder soll jeder ein Pfund (:eek:)mitbringen?

Es wäre gut, wenn noch jemand Nicolina erreichen könnte.. ich habs schon mal versucht, aber....:confused: ich versuchs aber weiter!

Was ist mit Kerstin? Ist sie schon wieder daheim?

Haben wir bzw. irgendjemand eigentlich einen Camping-Tisch? Oder wo darf ich mir das gesunde Weißbrot mit Nusspli bestreichen? Im Notfall auf'm SChoß, gell;)

Gruß

@kitekruemel...
Kaffee, ich gehe vorher nicht mehr einkaufen, habe ein Pfund da...
aber das wird nicht reichen für alle... also wär nicht schlecht, wenn der ein oder andere noch was mitbringt... dann entfällt auch die Umlage denke ich, denn das wär ja Blödsinn - für ne Tasse Kaffee!!!

betreff Kerstin-Cici... Sylvi meinte sie käme am Donnerstag nach Hause!

betreff Tisch... ich denke du schmierst dir dein Brot am Besten auf dem Sattel... dann hast du nachher schöne Schoki-Flecken am Po ;o) hihihi... (wir haben aber auch nen Tisch dabei)

gruß von Julia...
Freitag abend ist grillen angesagt... wer vorbei kommt sollte was mitbringen...
Selbstversorgung... da man nicht weiss wer kommt! Grill ist da!

super...
milch ist da und ich bring noch meinen Milchaufschäumer mit für nen leckeren Cappuccino!

vielleicht kann dann noch jemand amarettinis mitbringen, das sind die kleinen kekse die man im Cafe zum Cappuccino oft dazu bekommt! --- ne watt sind wir verrückt!

super...
milch ist da und ich bring noch meinen Milchaufschäumer mit für nen leckeren Cappuccino!

vielleicht kann dann noch jemand amarettinis mitbringen, das sind die kleinen kekse die man im Cafe zum Cappuccino oft dazu bekommt! --- ne watt sind wir verrückt!

Ok. wenn ich denn nen Kaffee mit Milch schnorren darf, dann bring ich mal die Amarettinis mit!

Am Freitag bin ich dabei! Bin doch sowieso da, weiß halt nur nicht, ob ich dort schlafe, aber grillen ist doch immer gut! Fleisch und Kohle ist schon eingekauft!

@all Mädels: Ihr dürft natürlich alle was von meinem überaus weichen Sandwich-Toast abhaben! Habe mal zwei Pakete Brot und 2X Nusspli gekauft! Also bitte nicht noch mehr gesunden Aufstrich mitbringen:D Es sei denn: Nutoka, Nutella, Belmandel, Nuss-Nougat-Creme, Nussenia........:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück