Hülse / Endkappe am Schaltzug weggerissen

Registriert
21. Mai 2013
Reaktionspunkte
126
Hi,

habe gestern bemerkt, dass sich diese silberne Hüsle am Ende des Schaltzuges verabschiedet hat. Der Zug ist bereit am unterem Ende "aufgegangen".
Gibt's irgendwo solche Hülsen zum ersetzten? Konnte leider keine finden...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 134
Wollte sowieso etwas bestellen, hab daher diesbezüglich gleich mit gesucht, aber nichts gefunden ;)

Dann frag ich mal beim Händler nach, danke!
 
Oder Takeln. Seefahrer werden wissen wovon ich rede. Das mit dem Knoten ist ja Schwachsinn! Ne Wäscheklammer funzt. Oder eine Schraubzwinge.

gesendet von meinem obercoolen "Wave 2" unter Benutzung meiner Finger. Ich bin so cool dass mir kalt wird. -oder liegts an meinen Shorts?
 
ich gebe vorher auch eine Tropfen Sekundenkleber auf das frisch abgezwickte Seilende und dann die Hülse klemmen. So spleist das Seil nicht so leicht auf wenn mann z.B. mal ausfädeln muss.
 
Zurück
Oben Unten