Hülsenbreite beim UFO DS

Registriert
16. November 2004
Reaktionspunkte
41
Ort
Oberhausen
hallo,

ich hab mir meinen ufo ds rahmen von anfang an ohne dämpfer bestellt....hab mir dann selber hülsen übergangsweise gedreht für einen notdämpfer...jetzt hab ich meinen richtigen und würde gerne das orginalmaß für die gesamtlänge der hülsen wissen??? ich meine hülsen wie sie von nicolai angeboten werden (die durchgehenden)

danke :daumen:
 
... ruf doch mal in Lübbrechtsen an, schneller kommts du bestimmt net an die info ran !
05185/957191
 
Andy du Sack:D ,warum rufst du mich nicht an oder kommst vorbei?
Wenn du die Bolzenlänge meinst,die ist glaub ich 44/40mm. Der Kalle hat mir das so erklärt,daß das Gesamtmaß der Hülsen+den Kunststoffringen+dem Dämpferauge,etwas kürzer sein muß als die Bolzenlänge,damit der Dämpfer nicht einklemmt beim Anschrauben!
Hau rein.....:daumen:
 
Wir verbauen beim Ufo DS Dämpferachsen aus Stahl auf denen der Dämpfer durch Spacer aus Alu zentriert und von Nylonscheiben flankiert wird. Die Einbaubreiten der Achsen misst man innen, zwischen den Blechen der Dämpferaufnahmen. Die Maße sind abhängig vom Baujahr des Rahmen. Bei der Bestellung eines Dämpfer Montagekits bitte entweder selbst messen und das Einbaumaß angeben oder Modell und Rahmennummer nennen. Durchmesser der Achse und Breite der Spacer hängen dagegen vom Dämpfertyp ab. Auch hier gilt bei Bestellung: Selbst messen oder genauen Dämpfertyp angeben.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten