Hüttentour, 2tägig, Südtirol

Registriert
17. September 2016
Reaktionspunkte
1.476
Hallo, ich wurde gern im Sommer Mal etwas Zeit allein am Bike verbringen und dafür eine Zweitagestour mit Hüttenübernachtung in Südtirol machen. Hat hier jemand sowas schon hinter sich und kennt was gutes? Gern bis 2000hm und 60km über die zwei Tage. Sehr gerne auch mit ordentlichem Trailanteil. Noch besser wenn Startpunkt auch der Endpunkt ist.

Danke!
 
Also Dolomiten.... schon mal keine schlechte (Voraus-)Wahl :)

Versuch mal mit der SuFu Fanes, Stoneman, Peitlerkofelumrundung, Sella Ronda, Forcella Ambrizzola/Croda da Lago, Averau/Novolao, Raschötz/Piera Longia - da findest jede Menge, was man perfekt in 2-Tagestouren mit hohem Trailanteil zusammenbasteln/kombinieren kann (bike- und panoramatechnisch alles ein Traum!)
 
Zurück
Oben Unten