Huhn Jersey Giant 36" Mountainbike: Dieses Fahrrad sprengt den Rahmen

Huhn Jersey Giant 36" Mountainbike: Dieses Fahrrad sprengt den Rahmen

Was ist das denn für ein Monster? Das fragten wir uns, als wir während der Craft Bike Days das außer Konkurrenz fahrende, mit 36" großen Laufrädern ausgestattete Bikepacking-MTB-Gravel-Bike von Huhn Cycles sahen. Eine farbenfrohe Konstruktion aus Stahl, 3D-Druck und jeder Menge Speziallösungen – und mit einer Mission. Wir haben Besitzer Tim Ahnsorge interviewt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Huhn Jersey Giant 36" Mountainbike: Dieses Fahrrad sprengt den Rahmen

Was ist eure Meinung zum Bike: Kuriosum oder perfektes Individualgerät?
 
Dummheit und Arroganz

Dummheit und Arroganz sind zweifelsohne ein großes Problem.
Ein größeres für mich allerdings sind Leute die Lachen für eine Straftat halten und Humorlosigkeit für eine Tugend halten.
Das tue ich sicherlich nicht; aber deine Bemerkung kam anscheinend nicht nur bei mir falsch rüber!
Und so witzig war’s nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten