Verkaufe Huhues Verkaufsfaden (Kona Hei Hei, WTB, XTR, Manitou, Box Lever, Goldtec)

Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
82
Hi leute,

Ich Verkaufe



39.) ODI Faltenbälge Shockboots für Manitou Mach 5. NOS 3€





42.) Kurbel XTR zerkratzt (siehe Fotos) und das mittlere und große Blatt haben Verschleisspuren aber noch gut Fahrbar. 90€






51.) Laufradsatz Goldtech(A-)/Mavic519 (B+) Inclusive Schmierfläschchen&Injector&Tool für die HR Nabe. 230€ achtung hier inclusive Versand (nach D).






Versandkosten DHL versichert 6,90€ bei Sperrgut entsprechend der DHL Preisliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.


Cheers
Daniel

Verkauft:

1.) 1 Paar NIB XT Daumenschalter 79€
3.) Cook Bros Schnellspanner vorne hinten CrMo/Ti 35€. Gebrauchter Zustand und gekürzt (vorne f. Manitou SX hinten f. GT Psyclone, also schmale Stahl ausfaller)
4.) Grafton Speed Controller 50€
5.) Brodie Rockin' Rooster Brake Booster für eine Manitou 2-4 50€
6.) IRD Stahl (Rohr) Brakebooster in Schwarz. Ohne Aufkleber und ohne Langloch. Der Lochabstand (8cm) passt für alle Manitou von M1-Mach5. NOS mit Lagerspuren. 12€.
7.) Gorilla Booster Silber 7€
8.) Bontrager Vorbau 11/8" 130mm 15°(noch mit Kurzer Klemmschraube und Plastik Pömpel oben) Normal gefahren und ohne die original Decals. Wurde immer Trocken und Warm gelagert (auch als er noch verbaut war!). 30€.wurde wieder verbaut...
10.) Shimano XT Umwerfer FD-M737 28,6 Toppull gebraucht Funktion einwandfrei 20€.
9.) Nicht wirklich Klassisch, aber ich haus mal mit Dazu: ca. 2002er Steppenwolf Timber Schw/Silber mit passender Manitou Skareb Comp. 180€.
11.) Sachs New Suchcess Schaltwerk 10€. Unten am Käfig angebohrt für Bullet Bros Kettenspanner.
12.) Bullet Bros Chain Tensioner gebraucht mit Feder 10€.

13.) Syncros Crank-O-Matic Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher. Gebraucht in gutem Zustand. Gewinde sind Top, da ich die Kurbeln nie damit abgezogen habe sondern immer mit einem Kurbelabzieher 50€.
14.) Grip Shift SRT 800 X-Ray NOS (nur die Shifter incl. Züge) 30€.
15.) Shimano XT Umwerfer FD-M737 31,8 Downpull gebraucht Funktion einwandfrei 20€.
16.) Salsa Flip-Lock 30,0 8€
17.) Moots Titan Vorbau 135mm 0° 1 1/8" Ahead, Top zustand, siehe Fotos 100€
18.) Anti Chainsuck thingie gebraucht 3€
19.) Manitou I Bremsbrücke, gebraucht guter Zustand. 5€
20.) Manitou I Standrohr leichter Abrieb ansonsten guter Zustand. 4€
21.) Manitou I Tauchrohr rechts sehr guter Zustand, kein sichtbarer Abrieb im Rohr. 8€
22.) Manitou Mach 5 SX Gabelkrone mit 1 1/8" Schaft zum schrauben, 135mm Schaftlänge 16mm Gewinde 5€
24.) Exage400LX Umwerfer 31.8mm gebraucht, aber spielfrei Schrauben n. original. 3€
25.) A-Mazing Toys Drill Instructor 3€
26.) Deore SIS 7-Fach Thumbie RECHTS Schraube n. original! 5€
27.) DeoreXT Thumbie LINKS gebraucht aber guter Zustand 15€
28.) Onza Barends Zurück in die Bastelkiste...
29.) XTR Schaltwerk Shimano RD-M950 Gebraucht aber spielfrei. Befestigungsbolzen ganz leicht verzogen und Lasche an der U-Scheibe (Schaltzug) besch. (siehe Bild)
30.) Titec Berserkr K/TI DH/FR Sattel, gebraucht guter zustand
8€
31.) Manitou 2 Gabel 1 1/8" 178mm Schaft 37mm Gewinde. Kleiner Kratzer am rechten Tauchrohr + Bohrung an der Bremsbrücke Verhärtete Elastomere. Ansonsten Top Zustand! 70€
32.) Tange Big Fork, 1 1/8" 127mm Schaft/ 35mm Gewinde. Stempel: Tange 90F Made in Japan CR-MO Guter Zustand, Kratzer siehe Fotos 12€
34.) Syncros Propost Ti, 28,6mm 325mm von der Klemmung bis ende Stütze (Ungekürzt) Weitere Bilder im Album. Seltener Syncros Schriftzug hinten in noch gutem Zustand. Die Klemmspuren sehen so aus als ob mann sie wegpoliert bekommt. 100€
35.) Original Limited Box Lever in Titan Finish NOS Mit Zertifikaten. Minimale Lagerungsspuren am linken Hebel. 160€

36.) Kona Hei Hei Rahmen 20" von '94 inclusive Salsa Fliploc 550€
Kona Kabelführung am Sattelrohr ist vorhanden. Wurde von Vorbesitzter mit einer Noodle ausgerüstet damit der Canti Querzug mittig angelenkt wird, kann aber sicher wieder in Originalzustand versetzt werden. Die vorhandenen Decals sind Original und in gutem zustand. Weitere Bilder im Hei Hei Thread siehe Signatur.
37.) WTB Powerbeam Felgen 32°, nahezu neu. Waren schonmal verbaut. Die Bremsflanken haben ein paar kaum sichtbare Schlieren. Ansonsten Top. Paar 100€
38.) Shimano XTR 12-28 Casette CS-M900 T4 Type-Q NIB 100€ incl.
40.) Manitou I 1 1/8" Ahead inclusive Manual UND dem langen Inbus um die Gabel zu demontieren. Ich habe die Gabel gebraucht gekauft, (stand in 'nem Bikeladen in der Ecke) daher kann ich nicht so viel drüber sagen ob die Farbe original ist oder nicht. Der Schaft ist auf jeden Fall von Pace. Und in den Tauchrohren ist oben eine verstärkungsbuches (Alu) die es so von Manitou meines wissens nicht gab. Die original Stopfen (einer M 2) passten auf jeden fall nicht. Hier sind welche aus Plastik verbaut (verchromt). Die Schrauben in den Standrohren sind gängig, habe das mit dem Langen Inbus überprüft, und die Gabel federt noch. 80€
41.) Manitou 3 Federgabel 1 1/8" in schönem Zustand. Die Gabel wurde von mir ca '93 neu gekauft und etwa 2 Jahre gefahren bis die Mach 5 auf den Markt kam (mässige km leistung).
Seitdem hängt sie an der Wand. Erstaunlicher weise arbeitet die Gabel noch (für Fahrbetrieb würde ich auf jedend fall neue Elastomere empfehlen). Die Tauchrohre sind noch sehr schön, die Standrohre haben den üblichen Abrieb. Der Schaft ist 136mm lang mit 20mm Gewinde. 50€
43.)Schaltwerk XTR (A-) 70€
44.)Umwerfer XTR 31,8mm Hebel/Schelle schön, Schaltblech mit deutlichen Kettenspuren 25€ Jetzt 20€ inclusive Versand!
45.)Lenker Ibis Titan (A-) Sticker fehlt teilw. 120€
46.) Vorbau Ibis Stahl 1 1/8" Ahead 135mm 10° Steigung (A-) 40€
47.) Box Lever (A-) Die Hebel haben an der Innenseite der klemmschellen leichten abrieb im bereich der Schlitzung. Ansonsten nur minimale gebrauchsspuren. 150€ Festpreis
48.) IRD (nicht Vollständig, aber mit Onza+Machine Tech funktionierend) (A-) 120€
49.)Avid Arch Supreme (A) Sehr schöner Zustand. Die Brakepads sind noch die ersten (also minimale km Leistung) Gummitülle eingerissen 150€
50.) IRD Booster (A) 20€ 10€
52.) Ibis Mojo. Auch dieses Schnuckelchen muss leider gehen. Mehr Detail zum Rad gibt's in meinem Mojo Aufbaufaden.
Komplett 1000,-€ Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chowie,

Gab's da eigentlich verschiedene, ich wäre an einem mit Verdickung statt Shim interessiert...

ps. wenn ich so 'nen Ibis auftreibe, würde ein Merlin (Lenker) frei werden...

Greetz Daniel
 
Hi Daniel,

ich würd mal Interesse an dem brodie-manitou-Teil anmelden. Habe aber nichts von deinen Gesuchen anzubieten. Außerdem warte ich mal die Bilder ab.

Gruß!
 
Jau hatte dich eh' im Kopf dafür vorgemerkt... Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen...

Greetz Daniel
 
@ Gary Parker: Ist OK, wenn ich die nicht für die RS7 Hingebe...

@ Chowie: Kannste Haben wenn De mir 'nen Ibis (Lenker) besorgst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafton Bilder Hinzugefügt...


ps. der IBIS Lenker sollte so wie in Diesem Faden aussehen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Ti-Lenker könnte der Micha aka bratfass noch haben...

Gruß chowi

... ja und nein, da hatte ich seinerzeit zugeschlagen ;),
er hat ihn zwar noch nicht geschickt, ich erwarte den Lenker u.a. aber sehnlichst :love: !
Sollte der am Fat aber nicht so passen, wie ich mir das vorstelle, wird er möglicherweise ja wieder frei, ich melde mich dann, muß das gute Stück aber dafür auch erstmal erhalten:lol:
Ralf
 
Das Wäre Sehr nett Ralf! ;-)

@Chris: Ich reihe Dich mal bei dem Rockin Rooster in die Liste ein, Bei den Manitou Parts (2 Brücken, ein Tauch und ein Standrohr) Biste dann der erste.

Bitte alle Interessenten auch hier Posten, sonst verliere ich langsam den überblick, vor allem wer zuerst drann ist... ;-)
 
Na schau mal in die Liste oben, die sind Deine falls sich nicht noch jemand mit einer RS7 findet...

Werde für die anderen Teile dann auch noch Listen machen.
Deswegen gleich hier posten...
 
Was Brauchst Du denn vom Innenleben?

Tante Edith: Habe gerade mal geschaut, sind leider fast nur noch verhärtete elastomere in meiner Kiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise hinzugefügt, der Verkauf geht los, da ich die Tauschobjekte anderweitig besorgt habe.

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten