hunderttausent videos

You may experience problems playing a movie track in "jochenjedanczik.mov" because the required compressor could not be found.Would you like to close the movie or continue?
Close Continue


Das kommt bei mir wenn ich so ein Video öffne. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Wenn ich auf continue klicke, dann öffnet er zwar die Datei, ich höre auch Sound, aber das Bild fehlt. Nur ein weißer Hintergrund ist zu sehn.
 
DirtJumper III schrieb:
sehrrrr geile videos sin dabei! besonders das vom gerrit....

das iost ehrlich gesagt sehr einseitig... fast nur rails und kurbs/ledges.... am besten haben mir und den meisten anderen die ich gefragt habe, das vid von markus gefallen, der junge ist ne reinrassige street-maschine!
 
evil_rider schrieb:
das iost ehrlich gesagt sehr einseitig... fast nur rails und kurbs/ledges.... am besten haben mir und den meisten anderen die ich gefragt habe, das vid von markus gefallen, der junge ist ne reinrassige street-maschine!

jo des vom markus wilke gefällt mir auch gut...
 
Da fällt einem nichts mehr zu ein, ausser :eek:
Sind wirklich sehr schöne Videos dabei mit extrem stylischer Actiondabei. Ich als Laie kann da immer nur wieder staunen :daumen:

Alex
 
sandstein schrieb:
nett, dass du das sagst, ich habs gemacht.


tobias
auf jedenfall top :daumen:
bist du ausser nähe nürnberg?
kannst du mir vielleicht sagen ob die "öffnungszeiten" vom park in wendelstein auch fürn winter gelten oder ob da dann überhaupt jemand fährt?
weil solang kein schnee liegt könnt man ja trotzdem fahren ;)
will nämlich unbedingt wieder mal hin
 
j.e.t. schrieb:
auf jedenfall top :daumen:
bist du ausser nähe nürnberg?
kannst du mir vielleicht sagen ob die "öffnungszeiten" vom park in wendelstein auch fürn winter gelten oder ob da dann überhaupt jemand fährt?
weil solang kein schnee liegt könnt man ja trotzdem fahren ;)
will nämlich unbedingt wieder mal hin



mit den öffnungszeiten bin ich mir auch nicht so ganz im klaren. aber wenn kein schnee liegt ist eigenlich schon offen. waren heute fahren und die hälfte der rampen (die die im schatten liegen) waren anfangs noch vom tau gefroren, am späten nachmittag ist es dann nass geworden, aber immerhin. bischen rumrollern geht aber auf jeden fall.
 
sandstein schrieb:
mit den öffnungszeiten bin ich mir auch nicht so ganz im klaren. aber wenn kein schnee liegt ist eigenlich schon offen. waren heute fahren und die hälfte der rampen (die die im schatten liegen) waren anfangs noch vom tau gefroren, am späten nachmittag ist es dann nass geworden, aber immerhin. bischen rumrollern geht aber auf jeden fall.
ok dankeschön vielleicht komm ich nächstes wochenende mal vorbei muss ich mal noch klären :)
 
Zurück
Oben Unten