Hupe / Klingel zum aufladen mit Autoventil Luftdruck in Flaschenhalter

erme

hedonist
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen....
bin ganz neu hier......

Habe eine Frage wer kennt noch die Hupe für ans bike????
Sie bestand aus einer Flasche (ähnlich Trinkflasche) die Flasche kam im Flaschenhalter.....
An der Flasche ist ein Autoventil wo man sie an der Tankstelle mit Luftdruck befüllen kann....

An der Flasche war ein Schlauch wo man die Hupe betätigen konnte .....

Das teil macht mega krach und ist echt cool....

Weiss jemand wo ich das Teil bekomme??? bzw wer es baut??? oder gebaut hat????? Oder hat jemand so ein teil zu verkaufen?????
Würde mich freuen von euch zu hören..... :daumen:
 
O, ja, sowas ist schoen, dann hoeren mich wenigstens auch die Autos, wenn ich hupe!

Scheiß auf die alten Klingeln^^ ^^ ^^

Ich hab mir vor einer Woche auch gewuensch sowas auf dem Bike drufzuhaben.
Nun bin ich am ueberlegen wie ich das bau.
Wenn man das aber kaufen koennte, dann waers nat. besser :daumen:
 
Jau, die Hupe reizt mich auch. Ich habe mir allerdings noch keine zugelegt, weil:

Radfahrer haben mit der Klingel ihren eigenen Warnton. Sprich: der Fusgänger merkt am "Klingel-ling" - "Ah, da komt ein Fahrrad". Das Auto hupt, die Straßenbahn klingelt lauter, tiefer, länger als ein Fahrrad und die Feuerwehr macht "Tatütata".

Wenn man allerdings viel auf der Straße / im Verkehr mit den Autos fährt, dann ist es schon lohnend, eine laute Hupe zu haben. Die Klingel würde ich aber vielleicht trotzdem dranlassen. Nach der Art: Klingel für Fußgänger / kleinere Vergehen. Hupe für Autos und groben Unfug...
 
Wie fahrt ihr bloß alle Rad das ihr so ein Teil braucht ?? :confused:

Und sagt jetzt bitte nicht, dass die anderen Verkehrsteilnehmer so fahren das ihr das Ding braucht. :ka:

J:H
 
Anpassung ist das halbe Leben!
Fahre anarchistisch wenn andere es auch tun und du wirst sicherer sein als bei dem normalen Fahren.
 
@Robert de Niro:

Bedenke, daß man im Zweifelsfall mit dem Warnsignal eine Glsscheibe durchdringen und einen dösenden Autofahrer unter seinem Filzhut aufwecken muß.

Ich kam etliche male in Situation, in dem ich nur durch lautes Brüllen den Autofahrer auf mich aufmerksam machen mußte.
In einem Falle hat der Fahrer mich nicht gehört (hören wollen), in zwei weiteren Fällen hat´s trotzdem gescheppert.
 
Zurück
Oben Unten